checkAd
    EnergyRango
    EnergyRango
    3 Diskussionen |  2,82 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 27.07.22, 10:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1070 Bewertungen vergeben 216 angemeldet seit 02.01.2014

    Letzte Beiträge

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    27.07.22, 10:08
    Ziemlich merkwürdige Schweinerei.

    Insolvenz aus Liquiditätsgründen? Und dann werden bis jetzt gerade mal 5% der Aktien gehandelt?
    18.03.24 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    30.06.22, 10:27
    Die Zahlen vom letzten Jahr sind genauso belanglos wie der derzeitige Aktienkurs. Was zählt, sind die Schritte hin zur Zulassung/Kommerzialisierung in den USA und zur Ausweitung der …
    18.03.24 0,002EUR 0,00 %

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    05.05.22, 15:04
    Man sollte aber berücksichtigen, dass der Schlüssel für die Anwendung der Technologie das (teure) patentierte Ferrofluid ist. Und das kauft Magforce USA m. E. bisher aus Deutschland. Wenn also …
    18.03.24 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EnergyRango bewertet

    Von EnergyRango eröffnete Diskussionen

    True Leaf mit neuem Geschäftsmodell

    08.11.21, 16:50
    EnergyRango
    Es geht unter der WKN A3C6JH weiter.
    cannagourmet
    Maven Brands…..
    0,110000EUR -33,73 %

    Core One Labs -- top oder flop?

    26.01.24, 09:16
    19mini99
    Ich fühl dich! Was für Gelegenheiten Geld zu verdienen, und so viele dafür Blinde, die es nicht sehen, weil sie in ihren Hasseden auf alles, was nicht in ihr Sichtfeld passt, gefangen sind. …
    PersecutorTe1
    Weil ich es liebe zu lesen, wie Schwachköpfe sich um meine Postings kümmern, statt sie zu ignorieren.
    0,154800EUR -2,03 %