wallstreet:online
41,40EUR | +0,10 EUR | +0,24 %
DAX+0,16 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,88 %

Profil Overburner auf wallstreet:online

Overburner
Bild melden
Overburner 

Offline seit 18.10.19, 12:44

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 737 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Overburner

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.10.19, 12:34
Ob das so die richtige Entscheidung war? Wenn diese Nachrichten erst kommen, wirst du sicher nicht zu deinem Verkaufskurs einsteigen können. Ich gehe mal davon aus, dass du gerade erst vor ein paar …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.10.19, 00:16
Auch wenn anders gemeint, sehr guter Beitrag! Vielleicht oder vermutlich doch sicher etwas hoch gegriffen, aber die Idee stimmt. Ich bedanke mich für die Erklärung des Sachlage!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.10.19, 10:26
Also da bist du glaube ich ein wenig auf dem Holzweg. Hast du die neue Präsentation gelesen? Da sind News für gut ein Jahr schon eingebaut! Einzig die Haken wären meiner Ansicht nach hinter den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 20:06
@Mods: Löscht doch bitte meinen Beitrag wieder. Ich wollte diesem Spammer ohne Hintergrund eigentlich nicht mehr antworten, aber bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 20:02
Diese Frage ist eine glatte Beleidung und zwar für den Fragensteller selbst! Du solltest echt mal deine Hausaufgaben machen!!!!!!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 12:31
Krass finde ich auch die Ansicht, dass ein Investor vor einem Einstieg den Kurs steigern möchte, damit er dann höher einsteigen kann. Echt cool diese Logik. Irgendwas mache ich da wohl falsch. Echt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 18:01
Oder halt doch mieten wenn es nicht anders geht. Sind halt die 42% Ersparnis futsch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 13:55
Na die Präsentation zeigt genau das, was ich ja schon gesagt hatte. Allerdings sehr viel genauer. Knapp 2 Mio auf den Tisch und Farellon bringt genug um Rosario anzuwerfen und das bis Q2/2020, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 14:01
Es ist absolut unglaublich wie viel Geduld du für die Schulstunde hier aufbringst, aber lass es doch bitte einfach sein. Schön wäre ja auch eine echte Quote von 90% des Kupferbedarfs aus Recycling. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 20:19
200-300 Mio kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle. Er hat die Anlauffinanzierung ja schon weitgehend alleine gemacht. Seine Mittel sind in diversen Firmen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 15716, 15661, 15641, 15632, 15631
Wert: Altiplano Metals Inc. (heute: -10,87 %)

Bestbewertete Beiträge von Overburner

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
01.10.19, 12:31
Krass finde ich auch die Ansicht, dass ein Investor vor einem Einstieg den Kurs steigern möchte, damit er dann höher einsteigen kann. Echt cool diese Logik. Irgendwas mache ich da wohl falsch. Echt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 13:55
Na die Präsentation zeigt genau das, was ich ja schon gesagt hatte. Allerdings sehr viel genauer. Knapp 2 Mio auf den Tisch und Farellon bringt genug um Rosario anzuwerfen und das bis Q2/2020, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 19:36
Mit neuem Investor dürfte es auch gut voran gehen. Momentan wird nur das gemacht, was nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Mit eigener Verarbeitungsanlage z.B. wird relativ schnell der Abbau in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Overburner

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 19.03.14, 20:54 von Overburner
23.03.14, 19:59

Über Overburner

Registriert seit:03.01.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:226
Bewertungen vergeben:171

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
13