checkAd
    Willy1901
    Willy1901
    1 Diskussionen |  6 Beiträge |    Offline seit 22.06.17, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2014

    Letzte Beiträge

    Bearing Lithium

    19.06.17, 10:34
    Bearing Lithium
    Nachdem wochenlang gar nichts passiert ist kommt jetzt ein wenig Bewegung in diese Aktie. Weiß jemand mehr über dieses Unternehmen? Hatte die Aktie nur gekauft, weil da Lithium drin steht.:confused:
    15.12.22 0,180500EUR -5,50 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    01.12.15, 13:13
    Hab da mal 'ne Frage
    als ich die Aktie vor Monaten gekauft habe, hatte die Aktie ein KGV von 5 oder 6, auch eine gute Dividendenrendite und seit vielen Monaten einen stabilen Aufwärtstrend. Ich dachte ich hätte alles …
    25.04.24 41,45EUR +2,35 %

    Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen

    31.08.15, 10:40
    Der langfristige Aufwärtstrend ist immer noch intakt. Jetzt geht es bestimmt zügig bis auf 25 €.
    25.04.24 41,45EUR +2,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Willy1901 bewertet

    Von Willy1901 eröffnete Diskussionen

    Bearing Lithium

    10.12.22, 15:40
    Barnin-Man
    https://www.mining.com/eu-inks-deal-with-chile-for-easier-access-to-battery-metals/
    married
    Ein "Stolperstein" weniger: 8 December 2022 __________________________________________________________________________________ LPI ANNOUNCES THE ACQUISITION OF WATER RIGHTS FOR ITS MARICUNGA LITHIUM …
    0,180500EUR -5,50 %