checkAd
    fatalis-neu
    fatalis-neu
      1,05 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 30.04.20, 07:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 903 Bewertungen vergeben 381 angemeldet seit 10.01.2014

    Letzte Beiträge

    Ecolab, Anlage mit geringem Risiko!

    29.04.20, 08:20
    Ich sehe mich in meiner Annahme bestätigt. Healthcare gleicht die Verluste im Frackinggeschäft mehr als aus. Hier der Call zum Ergebnis: …
      Ecolab
    01:00:00 220,38USD -0,24 %

    Ecolab, Anlage mit geringem Risiko!

    25.04.20, 21:12
    Aus genau dem Grund bin ich auch investiert. Nicht nur das Ecolab eine gute und solide Performance über Jahre abliefert, nein sie sind auch in einem Markt unterwegs, der bedingt durch Corona …
      Ecolab
    01:00:00 220,38USD -0,24 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    16.03.20, 14:32
    Theoretisch könnte die DRAG jetzt ganz einfach umschulden. Die Regierung hat ja zinsfreie Kredite in unbegrenzter Höhe freigegeben. Theoretisch kann doch die DRAG solch einen Kredit aufnehmen und …
    16.04.24 39,60EUR -2,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fatalis-neu bewertet

    Von fatalis-neu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von fatalis-neu eröffnet