checkAd
    udo_70000
    udo_70000
    42 Diskussionen |  2,06 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 30.03.24, 21:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 432 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 24.11.1999

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    30.03.24, 20:59
    Danke für die Batterieinfo. Es läuft also im Batteriesektor an. Dieser Bereich wird schnell wachsen. Aus dem einfachen Grund, dass Batterien stetig billiger werden und die Strompreisschwankungen …
    11:43:27 62,20EUR -0,48 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    29.03.24, 13:25
    Kleine Ergänzung, wie schon beschrieben hat EK wohl für einen Großteil der Windparks die aus dem EEG gefallen sind (wahrscheinlich auch noch die in der EEG Vergütung sind) PPAs oder …
    11:43:27 62,20EUR -0,48 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    28.03.24, 19:58
    Als ich die ersten Daten überflog dachte ich - wow super Zahlen - . Natürlich ist mir der schleppende Netzausbau ärgerlich aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wenn ih es richtig im Kopf hatte, …
    11:43:27 62,20EUR -0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von udo_70000 bewertet

    Von udo_70000 eröffnete Diskussionen

    WKV AG Wasserkraftbauperle

    20.12.19, 21:57
    udo_70000
    Am Ende wird zusammengezählt, die guten Zahlen sollten sich mit der Zeit auswirken. Auf jeden Fall tut man mit seinem Geld was sinnvolles und auf Dauer zahlt sich dies aus, bisher bin ich damit gut …
    nickelich
    Vom IPO bis heute eine Kurshalbierung und darüber hinaus keine Dividende, da muss doch Freude aufkommen.
    7,88EUR +31,33 %

    Amazon meiden !

    05.03.13, 12:46
    Zhara
    So ist es leider, wenn es danach geht müsste nämlich auch schon lange die Mehrheit von uns Nackt durch die Gegend laufen, denn unter welchen Arbeitsbedingungen unsere Textilien in Asien hergestellt …
    Jurtz
    Amazon hat den besten Preis und den besten Service ausserdem kann ich super Preise vergleichen . Ich bin mir sicher das selbst der DGB Leiharbeiter beschäftigt und auch der ARD und das ZDF …
      Amazon
    171,98EUR -0,49 %

    Gebrauchte Wind-, Wasserkraft, ggf. auch Holz- oder Biogas KG Anteile geusucht

    27.12.11, 13:27
    Moneymaker75
    Am sinvollsten mal bei den einschlägigen Zweitmarktanbietern schauen und ggfs ein Angebot platzieren. Wind dürfte funktionieren, die anderen Beteiligungen sind zahlenmäßig einfach deutlichst geringer …
    andreas3000
    Ich auch.