checkAd
    c_hack
    c_hack
    9 Diskussionen |  62 Beiträge |    Offline seit heute 16:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.11.1999

    Letzte Beiträge

    ► Auswandern nach Ungarn ◄

    12.10.05, 19:41
    Hallo stockchecker2, das mit den Zinsen stimmt schon wirklich. Allerdings musst du dann auf jeden Fall deinen Wohnsitz in D aufgeben und in Deutschland abmelden - mit anderen Worten - dein …

    ► Auswandern nach Ungarn ◄

    08.10.05, 10:44
    Kann dir nur voll und ganz zustimmen big_mac. Aber jetzt mal im Ernst. Ich selbst wohne seit Januar 2004 hier in Ungarn. Region südlich vom Plattensee. Habe mir da ein Haus gekauft und habe es bis …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von c_hack bewertet

    Von c_hack eröffnete Diskussionen

    Emis und der Wave Handel

    22.05.03, 17:33
    adventurer
    @erACErhead: Genau, und da kommen wir dem Problem schon näher ;) Im Vergleich zB heute bei 3% VDax-Schwankung waren die waves und Konsorten ideal zum traden ohne großen Geldeinsatz: Bild: …
    erACErhead
    Die Frage ist doch nur die, ob herkömmliche OS die bessere Alternative sind als WAVEs, da Future-Handel wg. dem hohen Kapitalbedarf etc. für die meisten hier im Board eh nicht in Frage kommt?! Je …

    UND SCHON WIEDER LÄUFT DER LIVE-TRADER NICHT

    05.12.02, 20:51
    schandler
    hatte früher ähnliche Probleme mit dem neuen schnelleren Rechner und einem Arbeitsspeicher von 512 läuft es ohne Probleme
    c_hack
    Jetzt läuft er auch wieder! NUR -- WAS NUTZT SO EIN TEIL -- AUSFALL IN HEKTISCHEN BÖRSENZEITEN DARF NICHT PASSIEREN!!!!!!!!

    Kann mich nicht in live:trader einloggen

    22.11.02, 10:32
    sahne1
    alles o.K.!!!
    c_hack
    hat es heute früh eine Störung gegeben ? Oder habe ich mir das - und die anderen User - nur eingebildet ?