DAX+0,14 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,61 % Öl (Brent)-0,76 %

Profil hardliner1A auf wallstreet:online

hardliner1A
Bild melden
hardliner1A 

Offline seit 05.03.18, 03:13

  • erstellte Diskussionen
  • 310 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von hardliner1A

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.03.18, 02:12
Warum sind es immer anderen Länder, die Vorreiter in solchen Angelegenheiten sind?! Deutschland ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Null Innovationen und kein Mut zu Neuem. Wir laufen nur noch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.18, 02:05
Sind bestimmt alles politische Flüchtlinge - wer's glaubt.... Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge, die sich hier auf Kosten der Steuerzahler ein besseres Leben erhoffen. Aber genau diese Leute sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.18, 01:51
Immer dieselben hohlen Phrasen.... Inwiefern fördert der öffentlich-rechtliche Rundfunk mit seiner Zwangssteuer die Demokratie und inwiefern sind diese Medien unabhängiger und damit nach deren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.18, 22:30
Sehr gut erfasst Biohero! Cannabis wird ab Juli diesen Jahres in Kanada legalisiert, und sämtliche Unternehmen, die auch nur ansatzweise mit Cannabis zu tun haben, werden stark profitieren. Es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.18, 16:06
Viel interessanter ist jedoch, dass hier endlich Volumen reinkommt!

Wird schwieriger mit kleinem Geld den Kurs runterzudrücken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.18, 16:01
Faktor 10 dann kommts hin :)

Bin gespannt, wie lange es dauert, bis wir die 0,46 CAD sehen, wenn wir sie überhaupt noch erreichen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.18, 15:27
Bin auch sehr überrascht, dass es so schnell hochging. Nichtsdestotrotz, halte ich an meine Exit-Strategie fest. 40% meiner Anteile habe ich bereits liquidiert und hoffe, weitere 35% noch bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.17, 18:58
Es braucht mal eine richtig gute Nachricht, dann durchbrechen wir auch endlich die 0,24 CAD. Hält sich noch recht stabil derzeit, das Kaufinteresse scheint aber abzuflachen und es droht, wie sonst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.17, 22:29
Vielleicht ist das die Ursache für den Anstieg.... Bei Kursen über 0,195 CAD ist es natürlich wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter ihre Optionen triggern und dann natürlich auch direkt zu Geld …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.17, 23:05
Unwahrscheinlich, dass es News sein werden, die den finanziellen Engpass von AQS auflösen. AQS Geschäftsstrategie beruht leider nicht darauf, dass andere Unternehmen durch die von AQS …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Kulturrat: Schweizer Volksentscheid setzt ARD und ZDF unter Druck
Beiträge in der Diskussion: 5
 
Steuerpolitik: Merkel will Unternehmenssteuern an USA orientieren
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Deutschland: Immer mehr Türken bekommen Asyl in Deutschland
Beiträge in der Diskussion: 7
 

Über hardliner1A

Registriert seit:23.01.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:294
Bewertungen vergeben:75