checkAd
    Philipp_G
    Philipp_G
    2 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 19.05.23, 08:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 48 angemeldet seit 26.01.2014

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    24.03.19, 20:00
    Dann noch in Hannover (nicht Frankfurt oder München) und dann noch mit Erbpacht!?! :confused::laugh:
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    19.02.19, 14:22
    Wohl aus den selben fundamentalistischen Gründen wie bei "klassischen" Anschlägen.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    19.02.19, 13:30
    M.E. ist das gezielter Terror, der zermürben soll. So schlimm große Anschläge auch sind; diese sind meistens psychologisch für die meisten Leute doch irgendwie weit weg. Wenn aber solche schlimmen …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Philipp_G bewertet

    Von Philipp_G eröffnete Diskussionen

    Bitte um Hilfe zur korrekten Übersetzung von englischen Kennzahlen (Stock Screener)

    06.04.16, 09:54
    Philipp_G
    Hallo Borazon, vielen Dank für Deine Hilfe! Das notiere ich mir mal dann. "MFRY" habe ich zum Buchwert je Aktie gefunden: "Book Value per Share (MFRY)" Sehr wahrscheinlich handelt es sich hier um …
    borazon
    Das wäre aber eher FYROM. Google hilft auch nicht.

    Auswahl eines geeigneten Online Brokers

    30.06.14, 11:25
    SucheInfo2013
    oder bei http://www.deutschefxbroker.de/
    daddychao
    schau doch mal bei www.yourtrade.biz rein, ich glaube die können dir mit deiner auswahl helfen. greez