checkAd
    klusie
    klusie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.11.1999

    Letzte Beiträge

    Warum streikt die Deutsche Post?

    13.03.04, 17:25
    Hallo, lieber Thamm!! Das "Schlipsträger" von den Einsparungen Verschont wurden, stimmt auf jedenfall NICHT!! Das ist vielleicht eine LAIENMEINUNG aber...nur zum Beispiel....früher hatte jede …
    07:00:26 38,475EUR +0,05 %

    Warum streikt die Deutsche Post?

    03.03.04, 17:55
    Guten Tag Dudde.... Die Betriebsversammlungen wurden früher meistens immer auf den Samstagnachmittag verlegt. Da aber seit Anfang des Jahres dieses aus .."Arbeits-Zeit-Technischen" gründen nicht …
    07:00:26 38,475EUR +0,05 %

    Arbeitsplatz Deutsche Post AG bedeutet ......

    02.12.02, 20:34
    :cry: Hallo Kollege !!
    Erstmal glaube ich dir aufs Wort, das es in der Orts oder
    Landzustellung nicht so lustig ist...
    Da bin ich schon froh in der Frachtzustellung...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von klusie bewertet

    Von klusie eröffnete Diskussionen

    VIEWPOINT

    26.07.01, 15:42
    FLOTSAM_AND_JETSAM_US
    Viewpoint Signs Licensing and Distribution Agreement With America Online NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--July 25, 2001--Viewpoint Corporation (Nasdaq: VWPT - news), a leader in rich media marketing …
    chester
    danke für die antwort. jetzt ist anscheinend wieder was im busch. (stark negativ) ich verkauf trotzdem nicht. ist schon wurscht. mfg

    METACREATIONS...oder..die next Real-Network !!!

    20.11.01, 20:54
    Michi73
    Wer ist eigentlich noch in Viewpoint investiert ? Jetzt ist die Möglichkeit billig nachzukaufen. Doppelbuttom bildet sich aus.
    pit bull
    .......in der aktuellen PVVideo netter Artikel über 3-D fürs Internet, auszug: "die wohl am weitesten fortgeschrittene 3-D Webtechnologie fürs Internet stellt Metastream (mts3) dar................." …
     
    -