checkAd
    Psychopharmakon
    Psychopharmakon
    1 Diskussionen |  623 Beiträge |    Offline seit heute 04:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 728 Bewertungen vergeben 484 angemeldet seit 29.01.2014

    Letzte Beiträge

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    heute 03:53
    Naja, die Ideengeschichte der Menschheit ist durchgängig davon gekennzeichnet, dass sie inspiriert ist. Zeige mir einen Literaten, dessen Werk nicht von anderen geprägt ist, zeige mir einen …
      BYD
    15:11:19 23,55EUR -2,65 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    17.04.24, 07:09
    Wusste gar nicht, dass Wolfgang Egger ein Chinese ist 😜
      BYD
    15:11:19 23,55EUR -2,65 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    15.04.24, 03:34
    Die Abhängigkeiten dürften geklärt sein - nicht einmal die Industrie will Zölle (wie schon des öfteren angemerkt): " FRANKFURT (Dow Jones)--Anlässlich der China-Reise von Bundeskanzler Olaf Scholz …
      BYD
    15:11:19 23,55EUR -2,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    02.04.24, 16:57
    Gut, wir können gerne eine Wette abschließen, wie sich der Kunde in 5-10 Jahren mehrheitlich entscheidet :) Ich dachte, wir reden über die Zukunft (das ist für die Aktie relevant) - und mit "heute" …
      BYD
    15:11:19 23,55EUR -2,65 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    02.04.24, 16:05
    Nochmal: hier ist nicht der Platz, um über Verbrenner zu diskutieren (können wir gerne anderswo machen - wissenschaftlich und sachlich betrachtet sind der Elektroantrieb heute schon dem …
      BYD
    15:11:19 23,55EUR -2,65 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    02.04.24, 13:23
    Ich will hier jetzt auf keine Verbrennerdebatte eingehen (denn, sofern sachlich geführt, bleiben wenig Argumente pro Verbrenner übrig ;-) Das Verbot hat ja auch nichts damit zu tun, was der Kunde …
      BYD
    15:11:19 23,55EUR -2,65 %
    Postingfilter

    Von Psychopharmakon eröffnete Diskussionen

    Kauf/Verkauf Handelsplatz und Quellensteuer

    13.06.15, 03:27
    Psychopharmakon
    PS.: hab bei meinem Broker nachgefragt - die Positionen wurden zusammengefasst, weil die Lagerstelle "International" für Paris, wie auch für Wien ein und dieselbe ist. Ich kann also sowohl in Wien, …
    Psychopharmakon
    Ja - ihr habt mir in der Tat geholfen! Danke dafür! Die Verwirrung um "Devisenausschüttungen" war meinerseits ein Verschreiber - gemeint hatte ich natürlich Dividendenausschüttungen. Anyway - ich …