checkAd
    Viceroy
    Viceroy
      5 Beiträge |  2 Follower Offline seit 26.07.17, 18:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 30.01.2014

    Letzte Beiträge

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    26.07.17, 17:58
    Liebe DRAG-Community, nach langer Zeit möchte auch ich mal wieder ein paar Worte der Diskussion zur DRAG hinzufügen. Für mich ist es beruhigend, dass die zeitweise recht emotionale und faktenfreie …
    07:55:01 43,00EUR 0,00 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    04.06.14, 02:04
    Warum so viel negative Stimmung? Ich lesen die Kommentare hier gerne mit und habe eigentlich kein Bedürfnis etwas beizutragen. Mein letzter Beitrag liegt schon eine halbe Ewigkeit zurück. Die …
    07:55:01 43,00EUR 0,00 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    30.01.14, 18:48
    Hallo Viceroy

    "Unentdeckt" oder "entdeckt" ist relativ ... von den Umsätzen und Marketcap reichen sie gerade so in den S-Dax rein ...
    07:55:01 43,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Viceroy bewertet

    Von Viceroy eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Viceroy eröffnet