checkAd
    Profil Scaly auf wallstreetONLINE
    Scaly
    Scaly 
      

    Offline seit 03.02.16, 17:11

    • erstellte Diskussionen
    • 112 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.02.16, 08:52
    Die Siemens Aktie ist seit Wochen konsequent stärker als der Markt. Sie gehört zu der Handvoll Aktien, in die das nach Anlagemöglichkeiten suchende Geld im Moment hineinströmt. Kleiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TZ350

    31.01.16, 16:23
    Der Linde Kurs liegt seit dem Einbruch wie Blei da. Da muss noch jemand ziemlich viel loswerden. Wenn es in nächster Zeit zu einem Rebound kommen sollte, wird das wahrscheinlich zunächst schnell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neonseven

    25.01.16, 08:02
    Ich sehe noch keine Aussicht auf Bodenbildung bei BASF Bei 66 Euro dürfte mit der Gegenbewegung erst einmal Schluss sein.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/BASF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    vonHS

    25.01.16, 08:00
    Die Adidas Aktie ist erfrischend unabhängig von den anderen Dax Aktien und war eine der wenigen, die man in den letzten Wochen noch halten konnte. Nun hoffe ich auf einen Ausbruch über 94, dann geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Profitjaegerx7x

    09.01.16, 13:39
    Vonovia prallt gerne an charttechnischen Extrempunkten ab und nimmt einen Trend in Gegenrichtung auf. Könnte jetzt wieder passieren.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Vonovia
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    graueeminenz77

    30.12.15, 11:26
    SAP kann seine Konsolidierung bald abschließen und wird vielleicht eine der ersten starken Aktien im Jahr 2016. Zuerst dachte ich an eine Umkehrformation, doch es sieht jetzt nicht mehr danach aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kampfkater1969

    30.12.15, 11:24
    Die Bären sind müde geworden, ohne dass dies die Bullen bisher ausnützen können. Irgendwie unbefriedigend.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Volkswagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    18.12.15, 09:27
    Der Ausbruch aus dem Boden ist bei Kali und Salz vollkommen gescheitert. Da könnten nun noch einige Kurzfristspekulanten auf jetzt unangenehmen Positionen sitzen, so dass ein schneller Abwärtsschub …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    HFfresser

    10.12.15, 08:53
    VW ist gegen den Trend stark und kann nun aus dem Boden ausbrechen. Dann kommen die Shorties unter Druck.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Volkswagen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Engerl

    10.12.15, 08:52
    Die Deutsche Bank läuft dem Dax immer noch weit hinterher. Ich vermute, da liegen noch einige „Leichen im Keller“.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    toller

    17.11.15, 14:30
    Die Münchener Rück konsolidiert sauber in einem Dreieck. Das sieht mir besser aus, als bei der Allianz.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Münchener_Rück
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Hara-Kiri

    17.11.15, 14:29
    Ich weiß nicht, ob die Korrektur noch gesund war – sieht mir etwas anrüchig aus. Über 158 sollte sie sich jetzt hallten. Unter den Versicherungen gefällt mir die Münchener Rück im Moment besser. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    toller

    31.10.15, 11:15
    Linde bricht gerade aus einem Boden aus. Kommen dann endlich wieder Käufer? Ich erwarte dann einen schnellen Anstieg bis 180.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Linde
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neonseven

    31.10.15, 11:13
    Fresenius -- auf mit einem neuen Start. Im Moment sieht es im Sinne de Thread Titels aus.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Fresenius
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    19.10.15, 09:42
    Mittelfristig wieder auf 24? Hmm. Aber kurzfristig wieder über 14. Und danach sieht das Bild ganz anders aus, als seit letzten Sommer. Und mittelfristig wieder auf 20 wäre ja auch nicht schlecht! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    19.10.15, 09:41
    Heimlich, still und leise schleicht sich Adidas nach oben und hat nach oben immer mehr Luft.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Adidas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Profitjaegerx7x

    27.09.15, 18:11
    Möglicher Doppelboden bei Bayer auf 64 Euro.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Bayer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    J_Hobel

    27.09.15, 18:10
    Das Momentum von VW reißt Daimler einfach mit. Einen Boden sehe ich daher erst ein Stück tiefer.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Daimler
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Torbocheck

    13.09.15, 10:34
    In dem momentanen Markt sind leider auch defensive Werte wie Merck kein sicherer Hafen. Der Chart sieht so aus wie bei fas allen anderen Dax Aktien auch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Agio

    13.09.15, 10:30
    Technisch gesehen kann Infineon jetzt zwischen 9,60 und 10 Fuss fassen. Über 10 wäre es dann ein Kaufsignal.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Infineon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    parzival51

    27.08.15, 16:31
    Jetzt einsteigen? BASF ist bei 66 gut unterstützt, das könnte das heutige Kursverhalten erklären.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/BASF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    vonHS

    27.08.15, 16:27
    Nachdem der Pulverdampf sich verzogen hat ist „das neue Unten“ bei 86 Euro.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Henkel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    foret

    24.08.15, 15:58
    Wenn auch noch die letzten starken Aktien im Dax wie Fresenius von den Bären gepflückt werden, dann ist das wohl der Ausverkauf. Ist es dann bald vorbei? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    24.08.15, 15:49
    Wo ist „unten“ bei BMW. Zwischen 2012 und 2013 war sie bei 70/75 gedeckelt, vielleicht dort?

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/BMW
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cepewei

    12.08.15, 11:31
    Körbchen jetzt “unten“ aufhalten, aber wo? Die triviale runde Marke bei 100 scheint gut dafür zu sein. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Henkel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    foret

    10.08.15, 09:26
    Die Talfahrt bei BMW ist noch nicht beendet. Im Moment schafft sie es nicht, wieder über die 94 zurückzukommen. Autoaktien sind alle im Moment etwas bedenklich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Benx

    10.08.15, 09:20
    Über 17, dann über 17,30 und dann geht die Post ab ;-)

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Telekom
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    vonHS

    19.06.15, 09:37
    An das "Treffen" von Hochs und Tiefs glaube ich auch nicht. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    vonHS

    19.06.15, 08:47
    @cure: Teilein- und ausstiege finde ich gut. Das hält einen am Nachdenken. Die Telekom kann sich jetzt entweder oberhalb von 15 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    vonHS

    18.06.15, 10:29
    Die Thyssen Aktie kann jetzt bei 23 Euro Halt finden, weil sie dort den ganzen Februar hin und her gependelt ist.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Thyssen_Krupp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    vonHS

    17.06.15, 09:28
    Die 100 Euro scheinen tatsächlich Unterstützung zu geben. Psychologisch wichtige Grenze?! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    foret

    16.06.15, 10:23
    Da werden Erinnerungen an den Juni vor einem Jahr wach. ist die Lufthansa eine saisonale Aktie?

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Lufthansa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    10.06.15, 15:45
    Daimler zurück über 82/83, und dann hält sie sich da
    ==> Es sollten nur die Stopps gefischt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Torbocheck

    10.06.15, 11:58
    In der Tat. Habe aber nur eine kleine Posi genommen. Traue dem Markt nicht ganz, könnte noch einen finalen Rutsch geben. Infineon sollte dabei nicht unter 10,50 fallen, stehe dort für einen weiteren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    parzival51

    04.06.15, 10:30
    Infineon ist im Dax immer noch stark. Knapp über 11 wäre sie für mich ein Schnäppchen.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Infineon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    42 von
    parzival51

    03.06.15, 12:40
    Also wenn die Post sich nicht über 27 festsetzen kann, dann rutscht sie nochmals eine Etage tiefer. Bis 25 schätze ich.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Post
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    ProAktien

    28.05.15, 10:00
    Fehlausbruch bei Thyssen. Ausbrüche klappen im Moment gar nicht. Auch wenn es auf den ersten Blick gut aussieht. Leider.
    http://www.statistikfuchs.de/Aktuell/2015/18.05
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    vonHS

    28.05.15, 09:52
    Das Duo Henkel und Beiersdorf ist im Moment wieder ganz vorne mit dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Scaly

    22.05.15, 09:05
    Thyssen tut sich noch schwer an der 26, aber darüber könnte der Turbo anspringen.

    Täglich aktuelle Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/Thyssen_Krupp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    vonHS

    22.05.15, 08:58
    Für mich ist HeidelbergCement im Moment aufgrund des Charts eine der wenigen kaufenswerten Dax Aktien.

    Täglich aktuelle Chartanalyse http://www.statistikfuchs.de/Dax/HeidelbergCem
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DJHLS

    27.04.15, 11:18
    Lege mal ein Limit knapp über 30. Wichtige Unterstützung im Chart. Enger Stopp!
    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    toller

    21.04.15, 10:50
    Comeback von E.ON? Im Chart sieht es über 14,60 gut aus.

    http://www.statistikfuchs.de/Dax/E.ON
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    grumbler

    02.04.15, 19:20
    Daimler als Musteraktie für den Dax:
    http://igelinvestor.de/Blog/2015/03/mustercharts
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Torbocheck

    06.03.15, 12:39
    So wurde ich auch ausgestoppt, und jetzt mag ich nicht mehr rein:
    http://igelinvestor.de/Blog/2015/02/hugoboss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Profitjaegerx7x

    13.02.15, 10:35
    Wenn sie mal über 28 Euro ist, dann ist sie im Chart nach oben frei. Vielleicht geht es dann ja erst richtig los?!
    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Deutsche_Bank
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    toller

    11.02.15, 15:10
    Ist jetzt endlich der große Aufwärtstrend da? Der Statistikfuchs meint ja, aber der lag meiner Erinnerung nach auch mehrfach falsch. http://www.statistikfuchs.de/Aktuell/Einleitung/09.02

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    HFfresser

    10.02.15, 10:17
    Bei einem Rückgang auf 75 würde zuvor die Konsolidierungszone bei 79 durchschlagen. Das wäre eine technische Schwächung. Auf 75 würde ich mir höchstens eine kleine Anfangsposition holen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Torbocheck

    08.02.15, 14:25
    Auf dem Chart hier sieht man unten so weit ich das verstehe, die Entwicklung von SAP im direkten Vergleich zum Dax (individuelle Stärke). Demnach läuft SAP seit Oktober schlechter als der Dax. In den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Kampfkater1969

    30.01.15, 10:38
    Short
    Der Trend der Lufthansa ist so dröge geworden, dass ich Lust aufs Shorten bekomme.
    http://www.statistikfuchs.de/Dax/Lufthansa

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    29.01.15, 10:33
    Das war vermutlich das Hoch vom letzten Sommer. Aber kaufen müssen hätte man schon Mitte Januar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    HFfresser