checkAd
    InvesterFiesta
    InvesterFiesta
    2 Diskussionen |  1,11 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 21.12.22, 15:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 430 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 05.02.2014

    Letzte Beiträge

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    21.12.22, 15:15
    Grundsätzlich wird ja die Zukunft gehandelt. Ich habe u.a. rund 50% meines Bestands abgestoßen aus zweierlei Gründen:
    1.Steuern
    2. weil der Kurs weiter sinken wird meiner Meinung nach.
    24.04.24 12,65EUR -1,94 %

    tick Trading Software AG

    16.11.22, 10:13
    Habe nun auch alles abgestoßen, bei solch einem Ausblick kommt man nicht drum rum zu warten bis die Kurse einstellig sind. Es wird ständig von irgendwelchen potentiellen ERfolgen gesprochen -> White …
    22.06.23 8,825EUR -0,56 %

    Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X

    11.10.22, 10:43
    Wirklich sehr schwache Zahlen, i.V.m. der Abhängigkeit zu Trade Republic und keine großen Wins dürfte in naher Zukunft der Gewinn dahinschmelzen. Bei einem Einstand von vor Split bei 100€ werde ich …
    24.04.24 12,65EUR -1,94 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von InvesterFiesta bewertet

    Von InvesterFiesta eröffnete Diskussionen

    Die Briten kommen, Network International auf der Jagd gegen Wirecard

    17.04.19, 09:13
    InvesterFiesta
    Wenn sich das weiter verfestigen sollte könnte es sich hierbei um einen Übernahmekandidaten handeln oder um einen Halbtoten der keine wirklich Marktmacht entwickeln wird
    Be_eR
    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und versucht das Unternehmen etwas genauer zu beleuchten. Grundlage dafür ist der Prospektus, der zum Börsengang eingereicht wurde. Man kann ihn hier …
    4,597EUR -0,50 %

    Mein erster Optionsschein, Dax Call.

    18.03.14, 19:34
    sdaktien
    Das ist ganz schwierig zu beantworten. Weil die Auswahl eines OS für dich, viel mit deiner persönlichen Risikoneigung und mit deiner Markteinschätzung zu tun hat. Was willst du überhaupt haben? Einen …
    AndreasBernstein
    NEIN - Du hast hier nicht Angebot und Nachfrage sondern der Kurs bei dem Knockout hängt vom Basiswert (also DAX) ab und wird im Verhältnis 1:100 mitgetaxt. 1 cent also 1 Punkt übern Daumen. Ich …