checkAd
    Shenzu
    Shenzu
    9 Diskussionen |  38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.02.2014

    Letzte Beiträge

    Entwicklung der Rohstoffpreise 2018

    14.01.19, 13:20
    Ich habe niemals behauptet dass man schnell reich wird mit Rohstoffen. Und dass das Rohstoffzertifikat https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0rohstof seitwärts läuft, in einer Phase wo fast …

    Entwicklung der Rohstoffpreise 2018

    14.01.19, 13:12
    Hättest du etwas mehr auf der Webseite gelesen wüsstest du warum diese Strategie bei Rohstoffen sehr gut funktioniert (Stichwort: Schweinezyklus). Ich handele seit über 10 Jahren sehr erfolgreich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shenzu bewertet

    Von Shenzu eröffnete Diskussionen

    Entwicklung der Rohstoffpreise 2018

    14.01.19, 13:20
    Shenzu
    Ich habe niemals behauptet dass man schnell reich wird mit Rohstoffen. Und dass das Rohstoffzertifikat https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0rohstof seitwärts läuft, in einer Phase wo fast alle …
    Shenzu
    Hättest du etwas mehr auf der Webseite gelesen wüsstest du warum diese Strategie bei Rohstoffen sehr gut funktioniert (Stichwort: Schweinezyklus). Ich handele seit über 10 Jahren sehr erfolgreich …

    Preisrally bei Mais und Weizen - Was sind die Gründe und wie kann man davon profitieren?

    07.05.18, 10:10
    Shenzu
    Warum argumentierst du nicht sachlich und erläuterst genau warum die Commerzbank nicht nochmal vom Staat gerettet werden wird oder warum du Rohstoff ETC´s für sehr riskant hältst? Ich habe genau …
    Abfischer
    Man wird es halt langsam leid, das irgenwelche Typen aus der Versenkung auftauchen mit Wikifolios, Top Trading Perfomance, Reich werden, 20 Jahre Börsenerfahrung (dabei selbst kaum aus der Pubertät …

    Weizenpreis fällt aufgrund Rekordernten

    25.08.17, 10:03
    Shenzu
    Danke, auch wenn ich glaube da etwas Ironie herauszuhören ;) Aber bei Rohstoffen funktioniert die Strategie sehr gut, mache das schon seit 15 Jahren oder so. Warum das Sinn macht hab ich hier: …
    indexhunter
    Geile Strategie, die Sie da haben. http://reichmitrohstoffen.de/strategie-im-rohstoffhandel/ Schön Positionen erhöhen, die im Minus sind. Bild: 3507_20170824225034_AAAAAAAA Bravo! :keks: Man, man, …