checkAd
    Kmax0
    Kmax0
    2 Diskussionen |  3,62 Tsd. Beiträge |  111 Follower Offline seit gestern 23:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6469 Bewertungen vergeben 462

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Dax Trades Instrument egal ich nehme Elliott Wave

    07.04.24, 00:29
    Guten Abend Traders

    Hier eine kurze Zählung zum Dow ,erwarte hier in etwa die Zone 37000-37800 dann Entscheidung.

    Dax Trades Instrument egal ich nehme Elliott Wave

    13.04.24, 21:31
    Ich tippe es jetzt zum 3 mal echt zum kotzen 3 mal Text verschwunden 😡 Erstmal ist mein Long geschlossen da Geopolitisch nicht vertretbar übers Wochenende zu halten.Zu deiner Frage Dow ist erst in …

    Dax Trades Instrument egal ich nehme Elliott Wave

    26.03.24, 21:12
    Ja mit hoher Wahrscheinlichkeit ,aber im Hoch jetzt oder unmittelbar dürfte eine grössere Korrektur beginnen als iv oder das ganze ist erst die i der iii seit 14588 und eine ii runter beginnt.So oder …
    Postingfilter

    Von Kmax0 eröffnete Diskussionen

    Dax Trades Instrument egal ich nehme Elliott Wave

    17.04.24, 21:44
    jalapeno_h_c
    Super spannend!! Danke!
    future01
    nase noch offene ziel nach unten die 17330-20 17130-20

    Trading nach Waves

    10.02.19, 00:23
    Futureneuling
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Kmax0
    Du bist ein Noop ,du weißt gar nichts halt einfach dein Mundwerk :)