wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil Sweetbull auf wallstreet:online

Sweetbull
Bild melden
Sweetbull 

Offline seit 03.07.16, 02:31

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 2.985 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Sweetbull

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.01.16, 12:02
http://www.n-tv.de/politik/Muss-Merkel-das-Land-verlassen-ar… Ich find das war gestern nur noch peinlich und lachhaft...und so jemand soll unser Land regieren?? Von Storch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.16, 07:23
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.16, 00:14
Heute bei Anne Will war Beatrix von Storch-das sie nicht ausgebuht wurde war alles. Und das soll also das qualifizierte Personal der AfD sein ??? Spätestens bei dem Satz, dass schon gemunkelt wird …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.16, 21:14
vertrauen in die währungen...dahinschmilzt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.16, 21:13
aber ned nur...denke gold 400 und minen wie damals-die zeiten sind vorbei. es sei denn es gibt wieder highgrade funde oder neue fördertechnologien. denke eher gold wird der geldmenge folgen...war …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.01.16, 16:01
FTSE 350 Index - Mining 6.524,11

Gibt´s da nen ETF bzw. ne WKN? thx SB
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.16, 18:08
Hast du nen link dazu?? thx
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.16, 11:13
Das hast du doch gar nicht nötig immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber anscheinend sitzt die Niederlage von Essen noch tiefer als gedacht. Steh einfach drüber und verwende deine Energie für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.16, 08:07
Ein Ami sollte Merkel auch nicht kritisieren-wir nehmen ja die Flüchtlinge auf welche aufgrund der vollkommen verfehlten US Nahost Kriegeinsätze nun auswandern. Wie schon mal geschrieben sollten die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.01.16, 07:38
"Ich erinnere nur an das juedische Journalistenurgestein namens Henryk Broder, der bereits kurz nach der Grenzoeffnung den Untergang Europas konstatierte." ...und du glaubst den schmarrn auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Sweetbull

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 29.03.14, 18:44 von Sweetbull
31.03.14, 21:28

Erstellt: 06.03.14, 14:47 von Sweetbull
Seite: 15, 6, 7
01.10.19, 07:26