checkAd
    mr.gekko
    mr.gekko
    73 Diskussionen |  284 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 22:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.11.1999

    Letzte Beiträge

    Walter Bau, der Rebound hat begonnen

    19.01.11, 23:06
    Hallo alle Investierten und alle die es noch werden wollen!!! Spekulativ ist der Wert allemal, also nicht zu viel riskieren, könnte ja auch gegen 0 laufen, die Chance auf mehrere 100% Stand aber …
    07.02.22 0,0035EUR +75,00 %

    Complus mit großem Potential!

    22.12.10, 09:22
    Hallo Leute, beobachte den Wert schon seit längerem, steigt seit ein paar Monaten kontinuierlich, was steckt dahinter, wer hat Informationenß! Steck ein Börsenbrief dahinter? Heute sind schon 1000 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mr.gekko bewertet

    Von mr.gekko eröffnete Diskussionen

    Complus mit großem Potential!

    03.07.13, 10:39
    nicknock
    Ok, scheint wohl so, dass keine neuen Infos vorhanden sind
    nicknock
    Hat jemand aktuelle Informationen?
     
    -

    Datapharm Kursziel 2 - 3 Euro laut Matteo Morelli (Vorstand)

    09.03.05, 00:11
    joey30
    @5 ...Fondsmanager werden nicht Geld von Anlegern verbrennen....FÖRTSCH!!!...FRICK!!!.... Dann setze mal die Zahl langfristig erfolgreicher Fonds gegen die, die irgendwann aufgelöst wurden, oder ne …
    matze10
    KGV 50?????? Finger weg,sehr riskant nur was für Shorties. Lieber mal CDV anschauen - KGV 6.....

    650 Mio für Consors!!!! Jetzt ist das Mindestangebot da!!!!

    27.03.02, 22:53
    ParaMagnet]a
    13 - 14 €
    mr.gekko
    was ergibt dies für einen kurs?????? euer mr.gekko
     
    -