checkAd
    investor2014
    investor2014
    15 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 22.11.18, 13:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.03.2014

    Letzte Beiträge

    Stada: Ausbruch!

    22.11.18, 13:27
    auch bis heute keine Rückzahlung.
    Hat schon jemand die Ausgleichszahlung bekommen?
    27.11.18 79,26EUR -2,08 %

    Stada: Ausbruch!

    18.11.18, 16:01
    Habe zu Abfindungsangebot entschieden.
    Weiss jemand wann die Rückzahlung erfolgt?

    Bin bei Consors und das Geld für Stada ist noch nicht da.
    27.11.18 79,26EUR -2,08 %

    Ferienimmobilie als Kapitalanlage am Nordsee.

    31.10.18, 20:26
    Wie sieht es den grundsätzlich mit Ferienimmobilien als Kapitalanlage aus? Macht das für renditeorientierte Investoren überhaupt Sinn? Habe zu diesem Thema bisher wenig Information gefunden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von investor2014 bewertet

    Von investor2014 eröffnete Diskussionen

    Ferienimmobilie als Kapitalanlage am Nordsee.

    31.10.18, 21:18
    Chris_M
    Sicher gibt es DIENSTLEISTER für die Reinigung etc. aber eine reine Immobilienverwaltung hat andere Aufgaben. Ob es dann vor Ort eine Art Tourismusverwaltung gibt oder der TE sich nach jemanden …
    Baldur74
    "Darauf wird sich wohl kaum ein Verwalter ein lassen .. du müsstest nach jedem Urlauber die Bude prüfen und alles her richten .. das macht wohl kein Verwalter mit. Wer denkst du bezieht die Betten …

    Suche Broker für minderjährige Depot.

    30.12.16, 19:15
    STEFAN34
    Zu den Gebühren für Dividenden kann ich nichts sagen, ich handle über flatex ausschließlich gehebelte ETFs und Zertifikate.
    Baldur74
    Hat Flatex noch den Nachteil, dass Auslands-Dividenden mit 5 EUR Gebühr belegt werden? Kann ja ein wichtiger Entscheidungsgrund sein.

    Consorskunde (Zwangs-Migration von DAB). Suche andere Brocker.

    27.12.16, 09:50
    AndreasBernstein
    Je nachdem was Du handelst (Aktien, Zertifikate, CFD) und abhängig vom Volumen und Anzahl der Trades gibt es eine passende Antwort. Pauschal ist da immer schwer...empfehle Dir daher ein paar Filter …
    short_squeeze
    Probier mal Interactive Brokers (bzw. Lynx als Introducing Broker).