checkAd
    voxel
    voxel
    5 Diskussionen |  160 Beiträge |    Offline seit 11.03.20, 12:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    18.01.08, 16:26
    ich hoffe doch, das wäre wirklich ein geschenk. Für mich sind die Daten OK. Nach den letzten drei Quartalsergebnissen wäre es einem Wunder gleichgekommen, wenn Bijou ein neues Rekordergebnis gemeldet …
    11:34:42 38,10EUR +1,60 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    18.01.08, 14:53
    Auch ich muss mich als Value Investor outen. Der Rückgang hat mir zwar heftige Buchverluste beschert, aber ist das beste was passieren konnte. Ich habe noch einmal aufgestockt und meinen …
    11:34:42 38,10EUR +1,60 %

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    07.11.07, 08:51
    Wo liegt das Problem? Selbst wenn Bijou Nachzahlungen leisten musste ist das Thema doch abgehakt und wird das Ergebnis nicht mehr belasten, was demzufolge nur positiv ist. Ich bin kein Kenner von …
    11:34:42 38,10EUR +1,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von voxel bewertet

    Von voxel eröffnete Diskussionen

    Die Amis nerven mich!

    13.05.00, 12:31
    technostud
    Hi voxel, wenn Du mit Commerce One grosse Verluste hast, bist Du eben zu spät eingestiegen (nach einer Verzehnfachung binnen 12 Monate ???) Commerce One hat sich dennoch prächtig entwickelt, wenn man …
    voxel
    so jetzt hab ich mich wieder halbwegs beruhigt. Ja ich bin nicht besser, als andere. Ich sitze auf dicken Verlusten und bin genervt. Ein Sündenbock ist schnell gefunden. Die Amis sind schuld - BASTA. …

    Heute startet mein Musterdepot mit Kauf Evotec (122), Morphosys (270), Softline (57,10)

    05.04.00, 10:26
    voxel
    Hallo kks. du verfolgst meine beiträge ja kontinuierlich. Danke für deinen Zuspruch. Also ich gebe nie auf. So katastrophal sieht es ja auch wieder w nicht aus. Nur der Zeitpunkt meiner finanziellen …
    kks_71
    Mann voxel, gib nicht auf. Ich kenne das Gefühl. Beobachte die Märkte eine Weile, das gibt wieder Sicherheit. Durch diese Tiefs müssen wir durch und jedes mal gehen wir gestärkt daraus hervor. Nutze …

    Sepkusteuer und Daytrading

    12.03.00, 16:57
    voxel
    Muschelsucher! Diese Idee ist so einfach wie genial. Da hätte ich ja auch von selbst drauf kommen können. Meine Börsenausgaben (Abos usw.) finanziere ich dann auch von dem Depotkonto, Kreditzinsen …
    muschelsucher
    Hi voxel, für die Vergangenheit weiß ich auch keine VEREINFACHNUNGSMÖGLICHKEIT; aber zukünftig würde ich -falls Du ausschließlich oder fast ausschließlich steuerpflichtige Einnahmen hast, ein …