checkAd
    MikeMi-1
    MikeMi-1
    5 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 07.03.24, 13:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 24.03.2014

    Letzte Beiträge

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    07.03.24, 13:34
    Aktuell gar nicht. Aber in der History habe ich gesehen, dass heute 200 Stück zu 30,80 verkauft wurden.
    08:19:17 31,00EUR +0,65 %

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    07.03.24, 11:39
    Macht es eigentlich Sinn, für 30,80€ zu verkaufen oder lieber noch warten bis das Thema durch ist? Denn zuletzt wurde für 30,80€ verkauft, obwohl die Abfindung ja weniger war (wenn ich mich recht …
    08:19:17 31,00EUR +0,65 %

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    08.02.24, 17:20
    Wie läuft so eine Barabfindung eigentlich ab? Wird dann einfach der Aktienbestand automatisch von der Bank ausgebucht und der Erlös gutgeschrieben?
    08:19:17 31,00EUR +0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MikeMi-1 bewertet

    Von MikeMi-1 eröffnete Diskussionen

    Lyxor ETF - Zeichnung und Rücknahme ausgesetzt | was bedeutet das?

    19.03.22, 09:47
    alzwo
    Mike, so wie du verstehe ich die Mitteilung auch. Ich vermute aber, daß die LME den Handel mittlerweile wieder aufgenommen hat. Du kannst ja mal zur Probe eine Kauforder oder Verkaufsorder für ETF090 …
    MikeMi-1
    Hallo zusammen, ich habe folgende Meldung (PDF) im Posteingang gehabt. Auszug: Der Verwaltungsrat der Gesellschaft möchte die Anteilinhaber der oben erwähnten Teilfonds wie folgt informieren: • Nach …

    Kapitalertragssteuer - Sinnvolle Investition in hochspekulative, kurzfristige Aktien?

    28.12.18, 14:49
    honigbaer
    Es gibt eben unterschiedliche Konstellationen. Man kann versuchen den Freibetrag jährlich optimal auszunutzen, indem man so viee Gewinne / Verluste realisiert, dass gerade ein Gewinn im Rahmen des …
    MikeMi-1
    Hier noch ein kleiner Nachtrag: Die Steuerlast verschiebt sich zwar, kann aber unter Berücksichtigung des Freibetrags im Folgejahr doch noch einen positiven Effekt haben; wenn man nämlich im …

    Fragen zum Delisting

    02.08.17, 21:20
    Kalchas
    Im Freiverkehr gibt es inzwischen auch Folgepflichten, wenn das Unternehmen die Notierung beantragt. Von daher dürfte von dieser Seite kein Interesse bestehen. Allerdings kann ein Freiverkehrsmakler …
    honigbaer
    Der Witz mit demKaufangebot aufBasis des Aktienkurses ist natürlich für die Unternehmen, dass der gutachterliche Firmenwert meist höher liegen würde. Auf dem Weg "Börsenrückzug" wird man so schon mal …