checkAd
    DennyK80
    DennyK80
      128 Beiträge |    Offline seit 05.11.23, 17:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 25.03.2014

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    03.11.23, 11:03
    Deine Handynummer hast du bei der Depoteröffnung mit angegeben, das aber kein Abgleich der Kontaktdaten erfolgt finde ich schon wenig vertrauenserweckend. Aber wenn der Ansturm groß ist kann man so …
    22:22:04 6,90EUR -0,29 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    03.11.23, 10:57
    300-400€ Ordergebühren? Welche Bank ist denn damit gemeint? Die klassischen Onlinebroker Consorsbank, ING, comdirect usw. haben alle einen Limitbetrag der deutlich unter 100€. Aber wir entfernen hier …
    22:22:04 6,90EUR -0,29 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    03.11.23, 10:13
    Rosenwaldie hatte die 50000 Aktien ins Spiel gebracht und deshalb habe ich daran gezeigt das eine kostenlose Order nicht alles ist. Mal davon ab das bestimmt auch der eine oder andere Pennystocks in …
    22:22:04 6,90EUR -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DennyK80 bewertet

    Von DennyK80 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DennyK80 eröffnet