checkAd

Profil halbprofi auf wallstreet:online

halbprofi
Bild melden
halbprofi 
  

Offline seit 29.12.20, 12:09

  • erstellte Diskussionen
  • 111 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von halbprofi

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
29.12.20, 12:05
Großes Dankeschön an alle Beteiligten für die Haier-Empfehlung! Weiter so! :)

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.17, 17:12
Das wikifolio hält über 200.000 Aktien von KPS. Am Freitag lag der Umsatz auf allen Handelsplätzen bei ca. 54.000 Aktien u. das bei Veröffentlichung von Zahlen. Ja, das wird interessant. Bn auf sein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.07.17, 19:22
Auch die Einführung der Elektroauto-Quote in China dürfte die Autoindustrie in den nächsten Jahren gut beschäftigen. Es wurde zwar ein Kompromiss ausgehandelt, aber die Chinesen werden da sicher auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.17, 22:06
Na ja, was man so liest und hört, müssen die Deutschen dafür auch Rückstand auf Tesla in anderen Bereichen aufholen (z.B. Reichweite). Ein Premium-Image hat Tesla auch schon. Mehr Statussymbol, als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.06.17, 21:20
Ne kleine Kostprobe konnten wir ja heute bereits erleben, was für ne hochgefährliche "Atombombe" mit dem Levermann-wikifolio im Nebenwertesektor entstanden ist: Die Indizes korrigieren gerade mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.17, 16:13
Dazu passend die Wachstumserwartungen für das erste Quartal der Federal Reserve Bank of Atlanta. Diese sind von knapp 3,5 % Ende Januar auf nun 0,6 % zurück gegangen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.17, 10:43
Ich sehe die Hauptschuld auch eher im System. Vom Grundsatz her kann so gut wie jeder ein investierbares wikifolio eröffnen. Somit muss auch damit gerechnet werden, dass Trader dabei sind, die in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.17, 22:02
Also, ich verstehe die Systematik so, dass das AUM immer direkt entsprechend der Gewichtung im wikifolio in die Aktien reinfließt (L&S kauft), aber bei Rückgang des AUM fließt es auch sofort wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.17, 21:23
Interessant wäre zu wissen, ob auch bei eyemaxx die Gewichtung abgebaut wird u. nur noch nicht veröffentlicht wurde. Oder ist eyemaxx am Montag nur so stark gefallen, weil Accentro aufgrund der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.17, 21:02
In seinem wikifolio steht Verkauf ausgeführt am 01.02.2017 um 10:59. Das ist wohl nur der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Verkaufs. Beim aktuellen Kurs von Accentro (9 €) hält das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 50803
 

Über halbprofi

Registriert seit:25.03.2014
Webseite:http://www.wikifolio.co
m/de/1921K-Globale-Offensive

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:93
Bewertungen vergeben:103

wikifolio von halbprofi

Trend & Fundamental
wikifolio-NutzerHalbprofi87
Summe Investitionen519.539,34 €
investiertes Kapital (AUM)
Performance seit Beginn+210,57 %
Performance seit 1 Monat-2,29 %
Performance seit 1 Jahr+33,28 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.