Profil Sackse auf wallstreet:online

Sackse
Bild melden
Sackse 
  

Offline seit 18.09.20, 22:28

  • erstellte Diskussionen
  • 965 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Sackse

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.09.20, 21:58
Ich bin schon glücklich wenn lediglich einer meine Postings zu deuten weiß, wobei ich mit wesentlich mehr gerechnet habe... Erschreckend..

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.20, 21:32
Obwohl der Preis steigt: Drei Gründe, die gegen Gold sprechen
1) Keine laufenden Erträge
2) Die Handelbarkeit in Krisenzeiten
3) Krise bei Aktien = Krise bei Gold
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.20, 19:02
Großer verfallstag heute. Bin gespannt ob es so kommt. Denke eher das die Verluste noch begrenzt werden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.20, 09:39
Das würde zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Sinn ergeben. Erst wenn die Pandemie vorbei ist wird dies kommen müssen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.20, 22:37
Wäre der GoldMarkt frei, könnten wir vielleicht von einer überbewertung bei 15.000 usd sprechen. Wäre Gold frei, würde Gold den Bitcoin in den Schatten stellen. Wäre, würde, hätte.. Alles Blödsinn es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.20, 15:46
Wer sich gestern die Fed äußerungen angesehen hat, der weiß man lügt ohne Rot zu werden. Auch das Kaplan angeblich die Entscheidungen nicht mitgetragen hat, er eher 5 Zinsanhebungen bis 2023 sieht.. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.20, 15:40
Das was läuft war abzusehen, bzw ist alternativlos für die FED es wird nicht mehr signifikant nach oben gehen, nie und nimmer solange die Probleme mit der Pandemie anhalten. Und hier beschleunigt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.20, 21:44
Vielen Dank für das posten des link

https://fred.stlouisfed.org/graph/?g=dHwR
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.20, 20:53
Und nun das anti gold statement

Fed Powell: Rechnen damit, dass das Erreichen des Inflationsziel Zeit brauchen wird. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.20, 20:43
-Fed Powell: Erholung verläuft schneller als gedacht. /
-Fed Powell: Verteilen kein Geld, vergeben nur Kredite die zurückgezahlt werden. /
-Fed signalisiert niedrige Leitzinsen bis mindestens 2023.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 314496, 314106, 314105, 313480, 313479
Wert: DAX (heute: -0,70 %)
Beiträge in der Diskussion: 4611, 4284, 4247, 4246, 4242
 
Beiträge in der Diskussion: 156458, 156454, 156422, 147269
Wert: Wirecard (heute: -3,91 %)
Beiträge in der Diskussion: 63199, 63195, 63190, 63173, 63168
Wert: Gold (heute: +0,33 %)

Bestbewertete Beiträge von Sackse

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.09.20, 21:58
Ich bin schon glücklich wenn lediglich einer meine Postings zu deuten weiß, wobei ich mit wesentlich mehr gerechnet habe... Erschreckend..

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.20, 20:43
-Fed Powell: Erholung verläuft schneller als gedacht. /
-Fed Powell: Verteilen kein Geld, vergeben nur Kredite die zurückgezahlt werden. /
-Fed signalisiert niedrige Leitzinsen bis mindestens 2023.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.20, 18:45
Da mich viele Leser hier immer noch falsch verstehen. Ich bin Goldbug durch und durch. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das wir eines Tages ein faires und markt-geleitene Zukunft zurück …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.20, 09:05
Die Markteilnehmer scheinen den Lockdown in Israel zu begrüßen.

weiter so!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.20, 20:37
Ja machen werden es die wenigstens. Der Plan wird sein, in den kommenden Jahren soviel Verstaatlichung wie möglich zu sichern. Dann nach dem Ende der Pandemie in einigen Jahren. Gehört dem Staat ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
09.09.20, 16:35
Dazu passend
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.20, 07:13
Guten Morgen,

Die Nachrichten heute lesenswert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.20, 12:26
Nichts ist mehr dem Zufall überlassen, von daher macht sich hier jeder lächerlich der noch immer sein Geodreieck anlegt, oder andere frühreren marktwirtschatlichen Erklärungen heranzieht, um Aussagen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.09.20, 20:02
Charles Evans von der Federal Reserve Bank of Chicago hat angesichts der Unsicherheiten seine Verwunderung über die hohen Kurse an den Börsen zum Ausdruck gebracht. / Quelle: Guidants News …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.20, 21:58
Ich bin schon glücklich wenn lediglich einer meine Postings zu deuten weiß, wobei ich mit wesentlich mehr gerechnet habe... Erschreckend..

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Sackse

Registriert seit:26.03.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:577
Bewertungen vergeben:117

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
23
WertpapierBeiträge
129
5