checkAd
    ryjannik
    ryjannik
    2 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 12.02.17, 21:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2014

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    27.11.15, 16:24
    Guten Tag zusammen

    Hab jetzt auch noch ein Auftrag eröffnet um ein paar Stücke vor dem hoffentlich sehr positiven Urteil zu erhalten.
    18.04.24 0,376000EUR +2,17 %

    Naturally Splendid - Extrem unterbewerteter Hanf/Marihuana/Cannabis SmallCap

    05.11.15, 16:47
    Also auch ich kann nur eine positive Rückmeldung an Techinvestor geben. Auch mir hat er vor ein paar Monaten einige Aktien empfohlen, darunter auch NSP. Nur war ich zu dieser Zeit noch in anderen …
    18.07.23 0,012500EUR +8,00 %

    Cytori Therapeutics (ehem.MacroPore)-einfach riesiges Potential!

    05.11.15, 08:31
    Guten Morgen zusammen Heute sollten News anstehen: Cytori Therapeutics (NASDAQ:CYTX) will be releasing its Q315 earnings data on Thursday, November 5th. Analysts expect Cytori Therapeutics to post …
    18.04.24 1,622000EUR -1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ryjannik bewertet

    Von ryjannik eröffnete Diskussionen

    Handeln via Algorithmus

    16.07.15, 18:13
    drogenfahnder
    http://www.xetra.com/xetra-de/technologie/schnittstellen http://www.xetra.com/blob/1208494/9a4080643722db33d3abeafa100ce8b6/data/Factsheet--Uebersicht-Anbindungsentgelte.pdf
    drogenfahnder
    Welche Programmiersprache werdet ihr dafür nutzen?

    Wie fange ich an?

    29.10.14, 20:16
    pilsbruder
    Hallo zusammen, ich nutze diesen Thread nun einfach mal für mein Anliegen (das ähnlich ist) Auch ich bin ganz neu in der Börsenwelt. Habe mir über die letzte Woche recht viele Internetartikel zu …
    MichaMa
    Hier noch ne Seite zu meinem obigen Post: http://www.onlineaktienhandel.net/erfolg-mit-aktienhandel.ph…