checkAd
    Kaktusbluete75
    Kaktusbluete75
      17 Beiträge |    Offline seit 21.06.15, 21:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2014

    Letzte Beiträge

    Prokon Genussrechte

    21.06.15, 19:43
    Da ruft mich ein ehem.Mitglied der FvP (J.B.) an und verweist eben auf die Cashflow-zeile der Tabelle Seite 99 um dem im entscheidungsprozeß befindlichen GRI die prekäre Finanzierung der Geno …

    Prokon Genussrechte

    30.05.14, 16:25
    Natürlich können keine Genußrechte im ursprünglichen Sinne übertragen werden, sondern fällig gestellte und angemeldete Forderungen. Wie und wann soetwas ablaufen kann?, ich denke das ist Sache …

    Prokon Genussrechte

    30.05.14, 16:17
    [b]Wie kann ich ein GR übertragen oder verkaufen, obwohl es doch, so hier herrschende Meinung, gar keine GR`s mehr gibt. Versteht das jemand?[/b] Ich bin mir sicher, alle wissen was gemeint …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kaktusbluete75 bewertet

    Von Kaktusbluete75 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kaktusbluete75 eröffnet