checkAd
    Profil ping_pong77 auf wallstreetONLINE
    ping_pong77
    ping_pong77 
      

    • 6 erstellte Diskussionen
    • 146 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.12.00, 23:10
    klick doch einfach mal drauf und laß dich überraschen :D

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    REAL Funghi

    27.11.00, 10:03
    warten wir mal ab wie das tool aussieht. hab mich mal angemeldet um die zuverlässigkeit und die schnelligkeit des orderroutings zu testen. da war systracom enttäuschend

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    weitzmann

    15.11.00, 19:07
    werden gute trading kunden beim börsengang bevorzugt?

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Schneckenfrikassierer

    10.11.00, 11:26
    mehr infos. gibt es keinen weg die seite schon mal zu testen? oder screenshots?

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stonig

    01.11.00, 17:40
    chif das ist eine selten blöde aussage: wenn jeder sich über das RISIKO im klaren ist, kann es keine STRAFTAT in diesem fall geben.... der akt der fälschung ist die straftat nicht das was daraufhin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    montebello

    26.10.00, 15:03
    los! beispiele her! schreien kann jeder. bin für ein härteres durchgreifen von WO dieser thread gehört sofort verschoben!

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    @fsch

    25.10.00, 17:04
    bei sowas sehe ich mich genötigt eine paar Worte zu schreiben. Ich empfinde das Vorgehen von Louis und a.head als Provokation gegenüber allen vernünftigen und an guten Informationen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    a.head

    07.09.00, 19:05
    mal sehen wann der erste merkt wie er sich hier selbst verarscht. diesmal tippe ich auf amorphis :D

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    07.09.00, 19:01
    tja knapp daneben. the_wolf, gratuliere :laugh:

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    07.09.00, 19:00
    mal sehen wann der erste nach der wkn fragt. ich tippe auf boersentower :D

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    31.08.00, 23:13
    2 mio? cool! sag uns wann ihr an die börse geht. wir sind auch unter uns :laugh:

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jackman

    29.08.00, 19:28
    lux ich hoffe du hast dir selbst nicht vertraut und die finger von dem wert gelassen!

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Iiitsch

    24.08.00, 12:26
    naja mit so gehypten werten hab ich nix am hut.
    ich setz lieber auf turnarounskandidaten :D

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A.Riegel

    24.08.00, 12:21
    kommando zurück das Spiel startet wohl erst im September
    sorry für die doofe frage

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A.Riegel

    24.08.00, 12:20
    bin ich zu doof oder warum kann ich da kein Depot anlegen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A.Riegel

    26.07.00, 11:45
    und haben sie was über mich geschrieben :D

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ping_pong77

    06.07.00, 19:38
    3400 - hans eichel < 2880

    so einfach ist das :D
    denk drüber nach!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DJBace

    29.06.00, 13:38
    du solltest dir vielleicht mal eine strategie suchen und dabei bleiben. oder bist du die labormaus des kapitalmarktes?

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fsch

    15.06.00, 14:05
    und noch eine: metabox (mbx). danke!

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pa-Bas

    14.06.00, 20:41
    noch keine beschimpfungen? mir scheint die redaktion hat schon alle notorisch humorlosen schrebergartenbesitzer gesperrt.

    schade macht nur halb so viel spass ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ping_pong77

    14.06.00, 20:29
    ha ist das eine geile überschrift. ok sorry dafür ich wollte euch eigentlich auf etwas noch besseres hinweisen. die redaktion von wo hat ein forum charttechnik eingerichtet in dem jeder fragen kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ping_pong77

    14.06.00, 20:21
    danke danke danke. zuviel der ehre, gleich 2 profis. ihr habt mir geholfen seid euch meines dankes gewiss.

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TraderOnline

    14.06.00, 18:50
    danke an capt.pic. für die emtv analyse. cisco habe ich auch im depot bin gespannt auf eure chartmeinung.

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pa-Bas

    14.06.00, 16:43
    em.tv: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TraderOnline

    14.06.00, 15:57
    blödsinn such dir ne andere bank!

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnSchumach

    09.06.00, 11:40
    aha, länger als ich registriert bin. wow was kannst du dir davon kaufen? ich habe einen teil des w:o newsservice abonniert und möchte zu dem punkt die redaktion wäre nicht kritisch, nur fragen ob du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bonDiacomova

    07.06.00, 19:34
    super analyse zu em.tv: Thread: breitmaulfrosch`s Analysen - Teil 4: em.TV & Merchandising AG. meine meinung zu dem wert: klares basisinvestment im NM. alle namhaften NM fonds sind engagiert und der konstante kursverlauf spiegelt das wider. die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikyH

    07.06.00, 19:24
    ich habe schon einmal eine diskussion der einzelwerte angeregt. hier die liste:

    Biotechnologie
    Evotec Biosystems AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MikyH

    06.06.00, 13:39
    interessanter beitrag gefällt mir. nur die zahlen bitte korrigieren. bin zwar kein comdefect fan aber fairness muß sein. consors habe ich übrigens schon verkauft. erscheint mir auch zu hoch bewertet. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MHisBack

    05.06.00, 23:05
    hallo want2win ich habe seit einer woche das neue zertifikat von WO und der UBS. Da sind 15 top unternehmen drin schau dir das mal an: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    twin36

    04.06.00, 13:40
    ich würde dir das wo nemax finest select zertifikat empfehlen. da sind 15 der besten NM werte drin und du hast wenig risiko aufgrund der diversifikation.

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Consch_II

    02.06.00, 18:44
    25Mal gelesen? und so ein sch**** wie mycasino wird tausendmal gelesen am tag :( typisch...

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    02.06.00, 17:48
    hallo gino danke für die antwort. Heute hat das Ding über 11% hingelegt die blue chips sind eben doch noch verlässlicher als die 1000% chancen an board. herr Sandmayer, sie haben ein goldenes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    02.06.00, 17:44
    richtig gut, hab ich bei 102 Euro am Montag gekauft - heute bei 116 :) die zusammensetzung scheint aber die zocker hier nicht anzusprechen, es sind eben die guten werte des NM und nicht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HighTower24

    31.05.00, 13:02
    Blöde Frage: welche Branchen fehlen?

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    31.05.00, 11:43
    ich habe seit Montag ein Plus von über 7% mit dem Zertifikat gemacht. Ihr habt ein glückliches Händchen bewiesen mal sehen wie die weitere entwicklung verläuft.

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    29.05.00, 16:12
    kaum zurück aus dem kurzurlaub muss ich hier sowas sehen...und bin positiv überrascht. 50 Stück liegen jetzt auch in meinem Depot, ich hoffe manch Anfänger legt sich hier mal etwas solides ins depot. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    24.05.00, 22:12
    Da sich keiner traut mach ich den Anfang. Ist zwar schon das zweite Mal aber warum nicht auch zwei mal loben. Finde das eine super Sache und hoffe Ihr macht das wirklich täglich. Es gibt einem einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woodsage

    22.05.00, 12:30
    Und wie wäre es den pre ipo Bereich einzubeziehen? Ich fand die letzte Ausgabe gut, die Formatierung ist auch wieder vernünftig lesbar. Weiter so das ist eine wirklich gute Idee.

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    A.Apel

    17.05.00, 16:32
    ich denke da ist eine Entschuldigung fällig. Ist mal wieder typisch das da zuerst geschrien wird! Und auch andere beschuldigt werden bevor man sich selbst an die Nase packt und das naheligenste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Big Man

    14.05.00, 19:11
    Also bei mir steht da 3 !? Oder was meinst Du?

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ping_pong77

    01.05.00, 16:04
    Und mit Sicherheit nicht Deine letzte Fehleinschätzung fsch. Der nächste Hüpfer geht über die 30 - ich nehme Wetten an ;) Ich frag mich wann fsch endlich pleite ist. Bisher ist noch keine der von mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mokos2

    27.04.00, 12:46
    ping_pong77@gmx.de

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ben Lechef

    27.04.00, 12:45
    ping_pong77@gmx.de

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nico63

    22.04.00, 10:24
    Genau:

    12 12 Robert Bock 51,008,50 -48,99 12.434,00 keine Veränderung zur Vorwoche
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prosalis

    22.04.00, 09:20
    Ja, das war wohl ein Griff ins Klo. Schade wenn man in seinen ID`s die Übersicht verliert ;) Aber wenn Du eh den ganzen Tag hier schreibst - wie war noch mal genau Deine Performance im Gmehling …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prosalis

    20.04.00, 16:15
    Auch aus der Liste (relative Stärke visualisiert): …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    besserweis

    17.04.00, 15:00
    Gute Auswahl. Danke für die Mühe, wo gibt es die Indexzusammensetzung?

    ping
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amok

    12.04.00, 23:57
    Das ist ja zu witzig - er ist besser als Steve Harmon. Ein taubstummer Blinder ohne Aktienkentnisse wäre besser als Steve Harmon. In den letzten Haussemonaten eine MINUSperformance zu erzielen ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody

    12.04.00, 22:07
    Besonders beeindruckend ist der Chart: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GermanGoody