DAX-0,15 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-0,93 %
Profil Moneyplus auf wallstreet:online
Moneyplus
Bild melden
Moneyplus 

Online seit heute 18:46

  • erstellte Diskussionen
  • 2.924 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
heute 16:39
Meine Güte, was wird denn hier für ne Welle gemacht wegen den 6 Mio. Optionen.

Auf die kommt es doch gar nicht an , bei bereits über 250 Mio. outstanding shares (fully diluted).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.20, 12:29
Du mußt eine News schon richtig lesen.

es kommen 20 Mio. Shares hinzu x 0,35 USD
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.20, 12:39
Hi Urbi,

ich kram nochmal einen älteren Beitrag von dir raus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.20, 10:23
Der Cash Flow von einem Jahr Produktion sollte ausreichen um die Inbetriebnahme-Investitionen wieder rein zu bekommen. Gehe hierbei von anfänglich 100.000 Unzen im 1. Jahr aus. (und Goldpreis > 1.500 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.20, 12:51
Von mir aus können die Minera auch auf 0,20 CAD runter prügeln.

Um so besser für mich, will ja weiter sammeln (und je günstiger des so .....)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.20, 10:16
Ich hätte auch gerne mal Warrents zu 0,16 CAD, die ich dann gegen Aktien zu 0,45 CAD tauschen könnte :cry: Vielleicht lasse ich mich doch mal in die Geschäftsführung von Sirona berufen, damit ich an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.20, 21:06
Wieso frustrierend ?

Der Kursanstieg wurde doch von keinerlei News gestützt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.20, 12:07
Wenn der das Komma eine Stelle nach rechts verschiebt, kann der meine Shares haben 💰
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.20, 23:02
geniale Truppe Monty P.

Die heutige Generation kennt die gar nicht mehr. (leider)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.20, 22:55
That`s my life (of Brian) :) 👍
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.20, 22:21
Die Asiaten (und das wird der Hauptumsatzmarkt werden) hellen ihre Haut auch in Krisenzeiten auf. Von daher sehe ich das Szenario entspannt. Ich fürchte eher eine frühe Übernahme , so dass wir das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.20, 16:46
Und dann wahrscheinlich noch in 3 Teilausführungen 😂😂😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 16:40
Vielleicht war die Stromrechnung fällig :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 16:36
Wenn derjenige z.B. noch 300.000 Shares als Long hält kann man ruhig mal ein bißchen Cash mit Traden machen.

Und nein, ich war das nicht :-) Nur ein Erklärungsversuch
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.20, 16:20
Wenn man die als Trading-Position im vergangenen Down-Move zu 0,22 erworben hatte, wäre das doch ein guter Trading-Deal.

Ist z.B. ein Erklärungsversuch
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 14:21
Schön wär`s 🤑 , aber ich bin zufrieden.

Ist auch meine größte Position im Depot ( und für mich sicherste 🙂 )
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.12.19, 13:32
Bekommen chinesische Katzen oder Hunde überhaupt Diabetes ?

Die landen doch vorher auf dem Teller 😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.12.19, 09:51
Wofür der RS ?

Wenn die Sharezahl hier auf WO stimmt (92 Mio.), doch völlig unnötig.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 16:26
Das gibt mir auch zu denken und hält mich von einem Wiedereinstieg ab.

Sehr merkwürdig hier.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.19, 12:45
Also ich kann auch so ruhig Weihnachten feiern. 🎄

Es gibt keinen Wert in meinem Depot wo ich soooo entspannt bin wie bei Sirona.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.19, 17:35
Am 05.12 schreibst du AISC sollen $ 800 sein (lt. Deriks Aussage).

Wieso rechnest du dann jetzt mit $ 1.200 ?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.19, 14:22
Müsste in etwa hinkommen.

In der Präsi reden die ja immer von 10 LOM bei 200.000 oz p.a.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.12.19, 14:01
Ich hätte auch schon den passenden Werbepartner für TFC-039 im Anwendungsgebiet Katzen


Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 12:43
Es ging alleine um`s Kursverhalten, wenn die News heute anders ausgefallen wäre.

Das alles irgendwie irgendwelche Nebenwirkungen hat ist klar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 10:07
So sehe ich das auch.

Möchte mir gar nicht ausmalen was los gewesen wäre, wenn TFC-1067 in höherer Konzentration Hautreizungen hervorgebracht hätte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.19, 14:22
In dem Alter spricht man nicht mehr von Börsenglück, sondern von Investitionsweisheit 😎
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.19, 20:00
We will see.

Solange man keine Vertragsdetails kennt (Höhe der Royalities etc.) bleibe ich lieber bei einer defensiven Kurserwartung .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.19, 19:36
👍 Finde ich realistisch.

Und Ende 2020 um 1 Euro
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.19, 19:11
Wichtig ist meiner Meinung nach, welche technischen Parameter beinhaltet das Patent. Wenn die Anlage von RQB in einigen technischen Punkten von diesem abweicht, muß hier gar keine Verletzung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.19, 13:51
Noch bescheiden 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.19, 09:25
Danke für die Info bzw. weitergehende Erklärung.

Ich persönlich bin für derartigen Input immer sehr dankbar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.10.19, 08:22
Trading Halt auf ASX.

DFS sollte nun im Anmarsch sein, Daumen drücken.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.19, 17:10
Wegen mir könnten die den Sitz auch komplett nach Frankreich verlegen und an eine europäische Börse wechseln (weg von TSX.V). Bei der Gelegenheit auch gleich Namenswechsel auf TF-Chem (würde viel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.10.19, 13:01
Stehen da ein bißchen einsam rum.

Dachte da kommt die große Show : Konfettiparade, Chearleader usw.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 12:59
Zu 100 % der gleichen Meinung.

Wäre ein gefundenes Fressen für das Shorter-Gesocks.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 21:11
Du weißt ja was gemeint war 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 21:10
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.19, 21:01
Viel krasser als diese schwachsinnigen Post über Adressen, Büros und Parkplätze finde ich die Tatsache, dass ihr auf den Mist 💩 auch noch andauernd antworten müsst. Ignore ist da das einzige was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 21:57
Wie gesagt, wäre ja auch nur mein Wunschpartner für Europa.

Gibt hier ja auch noch genug Toxi-Anbieter, die sicherlich sehr großes Interesse haben.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 21:24
Sirona punktet aber doch nicht nur bei der Sicherheit sondern auch bei der Wirksamkeit.

Eventuell besteht über die Schiene ja doch Interesse.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 16:33
Die suchen da einen europäischen Partner und da wird aus Europa alles da sein was Rang und Namen hat.

Gerade auch die französischen Multi-Kosmetikkonzerne.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.19, 09:49
L`loreal als Partner für Europa wäre ein Traum

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.19, 19:26
Das glaube ich nicht

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=umsatz+Hautaufheller+in+Afrika
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.19, 18:03
Sorry, ich hatte etwas Probleme mit dem antworten/zitieren über Handy.

Was ich sagen wollte, ich finde es jetzt nicht so tragisch, dass bei der gestrigen Veranstaltung Sirona nicht im Focus stand.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.19, 12:04
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.19, 09:41
[/


Und Japan ist der umsatzstärkste Markt
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.19, 09:38
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 18:58
Ich nicht, weil alle Ressourcen auf Japan konzentriert werden.

Japan ist weltweit der mit Abstand größte Markt für Hautaufheller.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 20:57
100 % D àccord.

Wenn ich derzeit gute Umsätze mit dem toxischem Hautaufheller machen würde, wüßte ich aber wen ich ganz ganz schnell kontaktieren müßte damit ich noch eine Zukunft am Markt hätte.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.19, 16:52
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ohne eigene Adresse hat diese Firma keinerlei Zukunft.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!