checkAd
    Free-Willi
    Free-Willi
    2 Diskussionen |  15 Beiträge |    Offline seit 27.01.24, 11:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 05.04.2014

    Letzte Beiträge

    Prosus ist Europas neuer High-Tech-Börsenstar. Obwohl gar nicht so viel Europa drin ist...

    27.01.24, 11:11
    Ich bin ebenfalls bei der DAB und habe ohne Vorwarnung wieder einen Steuerabzug für die Gratisaktien bzw. Aktiensplit abgebucht bekommen. Keine Erläuterung, sondern einfach nur Storno im Postfach. So …
    24.04.24 31,33EUR +1,33 %

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!

    14.03.22, 21:34
    Aareal - Vergleich mit Zahlen der PBB
    Das ist lesenswert und da kann man mal nachdenken und der IR oder auf der Hauptversammlung mal ein paar Fragen stellen. Wieso kriegt die Konkurrenz das seit Jahren besser hin? Vielleicht ist die …
    24.04.24 33,70EUR +0,30 %

    AAREAL-Bank, GROTESK-PERVERSE Unterbewertung !!

    06.02.22, 12:52
    Die suboptimale Führung bei der Aareal gibt es ja leider nicht erst seit gestern. Nachdem Herr Merkens länger erkrankt war und nicht ersetzt wurde, kam Herr Klösges im Herbst 2021, der mit seiner …
    24.04.24 33,70EUR +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Free-Willi bewertet

    Von Free-Willi eröffnete Diskussionen

    Empfehlung für MSCI World - ausschüttend

    29.04.14, 11:48
    Baldur74
    Hast Du die Frage nicht eigemtlich schon selbst beantwortet. Dazu hat der iShares noch den Vorteil, dass er im Wesentlichen physisch abbildet, also replizierend ist und Lyxor meist mit Swaps …
    Free-Willi
    Hallo, ich vergleiche gerade zwei MSCI World ETFs - welcher ist im Sinne von Kostenbelastungen empfehlenswerter ? -LYXOR ETF MSCI WORLD FR0010315770 0,45 -ISHARES MSCI WORLD DE000A0HGZR1 0,50 …

    Aktienfonds seit Jahren im Minus

    28.04.14, 16:34
    Free-Willi
    Danke für eure Antworten. Ich werde sobald sich eine passende Gelegenheit ergibt verkaufen... Willy
    El_Matador
    der fonds ist aktiv gemanagt (d.h. in der regel einmalig agio plus dauerhaft hohe verwaltungsgebuehren), bildet mehr oder weniger aber den euro stoxx 50 index ab. wenn du den index gut findest, …