checkAd
    Shy80
    Shy80
      10 Beiträge |    Offline seit 25.04.19, 13:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.04.2014

    Letzte Beiträge

    Finanztransaktionssteuer: Scholz lässt nicht locker: Börsianer sollen 0,2 Prozent vom Aktien-Kaufpre

    25.04.19, 13:29
    Aha, Typisch Politiker. Jeder weiss, wenn es keine Zinsen gibt, muss man was anderes suchen wie gute Unternehmen (sehr gerne auch Einheimische) an der Börse. Aber das Volk kann man ja abzocken. Warum …
      DAX
    24.04.24 18.015PKT -0,90 %

    Öffentliches Depot mit Monatlicher Aktualisierung

    31.05.18, 11:45
    Hi,

    Ich kenne das mit dem Warten gut. Aber bleib auf deinen Fingern sitzen. Wenn es mir zwischen den Fingern nach "Kauf" gebrannt hat, war es meistens ein Fehlkauf....

    10-15% p.a. Depot

    09.01.17, 16:41
    Abgesichert mit SL
    Hi. Entschuldigen Sie, wenn ich so direkt bin. Aber 10 Jahre Börsenerfahrung und dann die Worte "abgesichert" und "SL" in einen Satz. Da fehlt das "nicht". Bei einem Crash nützt SL genau nix.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Shy80 bewertet

    Von Shy80 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Shy80 eröffnet