checkAd
    Gewohnheitstier
    Gewohnheitstier
    2 Diskussionen |  9 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1

    Wer auf dem Wallstreet Sofa hätte Zeit für eine Umfrage?

    17.04.14, 23:13
    Gewohnheitstier
    Hier noch mal mit echtem Link :lick: http://finanzberatung.limequery.com/index.php/823289
    Gewohnheitstier
    Ist hier gerade jemand auf dem Wallstreet-Online-Sofa zugegen, der Lust auf eine Umfrage hat? Ich schreibe gerade an einer Diplomarbeit für ein Akademie-Diplom im Onlinemarketing... Die Umfrage …

    Schon mal begeistert aus einer Anlageberatung gekommen?

    20.04.14, 19:39
    Gewohnheitstier
    Achso :look: Ja, das ist natürlich richtig und aus Kundensicht mehr als nachvollziehbar. Die These meiner Arbeit ist, dass Beratungsunternehmen (auch die "Verkäufer" unter ihnen) durch mehr …
    El_Matador
    ich wollte darauf hinweisen, dass immer mehr informierte menschen von beratungsgespraechen weggehen und sich zunehmend selbst um ihre anlagen kuemmern. belegt dies nicht zuletzt die steigende zahl an …