checkAd
    Longhouse
    Longhouse

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Longhouse bewertet

    Von Longhouse eröffnete Diskussionen

    net@G vor Ausbruch ?

    07.04.00, 20:09
    iroc
    Exlex - mex`t a fotz`n ?
    Große Dumpfbacke
    Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum ander Leute es nicht verstehen können, daß es Anleger mit etwas Geld, mit mehr Geld und vile Geld gibt? Ich habe den Aufwärtstrend des Neunen Marktes in …
     
    -

    Highlight morgen endgültiger Ausbruch nach oben ?

    07.04.00, 16:34
    Longhouse
    Na hatte ich Recht ?
    cma_I
    Ad hoc-Service: Highlight Communications Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. …
    2,40EUR +0,84 %

    Cinemedia vor Ausbruch

    14.03.00, 17:28
    Longhouse
    Schau mal auf das Datum meines erst-Listing, dort hast du Sie noch für 39 E bekommen. Morgen werden wahrscheinlich die 50 E in Anlauf genommen.
    paule2
    Vor Ausbruch war gestern. Wir sind mitten drin, trotz der widrigen Umstände der letzten 2 Tage. Morgen gehts richtig rund. gruss paule2