checkAd
    lucky_eddie_eddie_lucky
    lucky_eddie_eddie_lucky
      5 Beiträge |    Offline seit 14.08.15, 10:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 02.05.2014

    Letzte Beiträge

    Prokon Genussrechte

    14.08.15, 10:00
    Ich war ja nun lange nicht mehr unterwegs in der Causa Prokon. Daher vorsorglich die Bitte um Verzeihung, wenn ich hier Fragen stelle, die zuvor schon ausdiskutiert wurden: Schön für die FvP, daß sie …

    Prokon Genussrechte

    05.05.14, 18:37
    @Querdenker Harte Worte, mit harter Schlußfolgerung. Aber sachlich nicht verkehrt. Ich darf dann ganz unbescheiden nochmals auf die WEA-Berechnungen aus den Bestandsdaten per 30.11.2013, verweisen. …

    Prokon Genussrechte

    03.05.14, 22:02
    Womit die Protagonisten pro einer Gleichstellung aller GRI, sollte überhaupt irgendetwas dran sein an dieser ominösen Nummer mit dem »Herrn Siegel« als Forenteilnehmer hier, vielen GRI einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lucky_eddie_eddie_lucky bewertet

    Von lucky_eddie_eddie_lucky eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lucky_eddie_eddie_lucky eröffnet