checkAd
    Salad
    Salad
    3 Diskussionen |  4 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Umfrage online Anlegen in Deutschland

    12.06.14, 18:35
    Datteljongleur
    Mir kommts so vor, als wenn es in Deutschland demnächst nur so von "Bätschelers" wimmelt. Mein Gott, wer braut dann mein Bier und backt mir meine Brötchen??:cry: :laugh::laugh::laugh:
    suuperbua
    kommt morgen am 03.06.2014 wieder ein neuer gleicher sräd zu dem gleichen Thema? :confused:

    Umfrage online Anlegen - Amazon-gutschein gewinnen

    14.06.14, 23:22
    Baldur74
    Ich habe die Umfrage vor ein paar Tagen angefangen. Die ist leider nicht gut gemacht und ich habe dann abgebrochen. Dürfte vielen so gegangen sein. Ich glaube ich bin bis S. 4 gekommen.
    Salad
    Vielen Dank. Ich veröffentliche das Ergebnis nur wenn ich ausreichende Entgegnungen bekomme. Bis jetzt gibt es nicht viel Antworte. Wenn Sie jemanden kennen, der ebenfalls diese Umfrage ausfüllen …