checkAd
    linkshaender
    linkshaender
    10 Diskussionen |  7,56 Tsd. Beiträge |  31 Follower Offline seit gestern 22:25

    veröffentlichte Portfolios

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3999 Bewertungen vergeben 1642 angemeldet seit 06.05.2014

    Letzte Beiträge

    JOHNSON & JOHNSON 853260 - wohl das am konstantesten wachsende Unternehmen der Welt

    22.04.24, 11:27
    Nach einer Info der SEC ist das Verhalten für die Broker nicht festgelegt sondern frei dem Broker überlassen:

    Current Broker-Dealer Practices
    24.04.24 148,53USD -0,69 %

    JOHNSON & JOHNSON 853260 - wohl das am konstantesten wachsende Unternehmen der Welt

    21.04.24, 19:27
    Hallo,

    also mir ist bisher kein aktuelles Abfindungsangebot bekannt.
    In jedem Fall würde ich die Seriosität sehr genau prüfen.
    24.04.24 148,53USD -0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    26.03.24, 21:12
    S&P 500 Alternative 3
    Hallo zusammen, Thermo Fisher erhöht die Dividende um 11,4% auf $0,39.
    Eine gute Gelegenheit TMO in meine S&P Alternativ-Aristokraten aufzunehmen.

    Thermo Fisher (TMO) aus dem S&P 500:
    24.04.24 38.451,3PKT -0,10 %

    Timburgs Langfristdepot - Start 2012

    16.04.24, 13:29
    UNH heute auch mit Zahlen
    .. und zieht damit den Sektor vorbörslich nach oben: https://www.investors.com/news/unh-earnings-unitedhealth-q1-… Cyberattacke kostet Gewinn:
    24.04.24 38.451,3PKT -0,10 %

    Arista Cisco Killer!?

    12.04.24, 20:28
    Analyst downgrade
    https://www.investors.com/news/technology/arista-stock-falls… Ich werde das mal beobachten. Kann auch die Übertreibung sein, dass …
    24.04.24 254,77USD +1,43 %
    Postingfilter

    Von linkshaender eröffnete Diskussionen

    XPENG (XPEV) Börsenkonkurrenz für TSLA und NIO?

    29.07.23, 09:29
    MGB1966
    Die letzten Wochen gingen die kl . Autohersteller förmlich durch die Decke. Nio,Nikola,xPeng. Sie würden aber auch in der Vergangenheit als nicht überlebensfähig dargestellt. Jetzt beteiligen sich …
    Chlorophyll
    Ja, habe aber leider noch zu wenig verdient. Hoffe, dass es so weiter geht!:look: Die ersten Aktien habe ich bei einem höheren Kurs eingekauft.
    7,08USD -1,39 %

    Edwards ein starker Herzspezialist

    09.08.22, 12:27
    linkshaender
    https://www.investors.com/news/technology/ew-stock-edwards-l… Edwards hat die Erwartungen zurückgenommen, was nach Boston Scientific (BSX) und Stryker aber schon zu erwarten war. Hat zunächst …
    linkshaender
    https://finance.yahoo.com/news/edwards-lifesciences-reports-… Wachstum auch in kritischen Zeiten. Bleibt bei mir als Basisinvestment im Depot.
    88,61USD +0,98 %

    Soli-Berechnung auf Kapitaleinkünfte ab 2021

    23.12.20, 15:58
    linkshaender
    Ich sehe auch kein generelles Problem mit dieser Handhabung. Das ist nur bei der Abschaffung des Soli anders, populistischer kommuniziert worden. Um hier Klarheit zu bringen, habe ich jetzt den Link …
    alzwo
    linkshaender, ein generelles Problem sehe ich nicht. Die Banken ziehen von Kapitalerträgen weiterhin 25% plus Soli ab. Darüber stellen sie eine Bescheinigung aus. Z.B. € 1000,00 Abgsteuer und € 55,00 …