checkAd
    waptrader
    waptrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.11.1999

    Letzte Beiträge

    Mühl - Die Party ist vorbei

    11.07.00, 21:45
    Sorry, im Text fehlen einige Buchstaben. Geht schon in der ersten Zeile los.
    17:36:01 3,78EUR 0,00 %

    Mühl - Die Party ist vorbei

    11.07.00, 21:33
    @thefarmer: Eigentlich fand ich Deine Ausführen und die Diskusion mit Dir sehr angenehm, da sachlich. Doch gleitet dies jetzt etwas ab. Ich habe auch nie gesagt, daß Mühl eine Blase sei. Habe nur …
    17:36:01 3,78EUR 0,00 %

    Mühl - Die Party ist vorbei

    08.07.00, 13:54
    die von euch nachgefragten fakten gibt es in den mühl-threads.
    17:36:01 3,78EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von waptrader bewertet

    Von waptrader eröffnete Diskussionen

    BayWa AG und Telekom entwickeln elektronischen Marktplatz für Baustoffbranche

    21.06.00, 21:21
    waptrader
    habe keine. handel war heute recht ordentlich. zu beachten ist, dass heute hauptversammlung war. dividendenabschlag morgen. die frage ist, ob der sich bemerkbar macht. es gibt einen thread hier, der …
    multix
    @waptrader hallo! habe mich eben ein bißchen zu baywa schlaugemacht. hast du schon welche im depot? es gibt 2 arten: 70 Mill. vinkulierte Namensaktien 2 Mill. Namensaktien bei ersteren kommt ein …
    34,60EUR +0,29 %

    Aufwachen! Warnung vor MUEHL.

    27.06.00, 10:23
    paule2
    Mann oh Mann, was haben wir für lausige Zeiten, daß sogar ein Förtsch-Push nur noch ein paar Tage wirkt. Da wird einem ja richtig angst und bange, wenn man an Morphosys denkt. gruss paule2
    MSolver
    fällt das Ding wieder dahin wo es her gekommen ist ? bei 58 wurde es doch noch in 3 SAT gelobt und man (oder Frau) solle drin bleiben. Good news sollen kommen ??????? warum gehts so bergab? PS.: Ich …
    3,78EUR 0,00 %

    Solaraktien: Gefahr durch die BigPlayer wie BP?

    10.06.00, 11:10
    GermanGoody
    @waptrader: weißt Du, wie die CO2 EMissionsersparnisse berechnet wurden (Im Vergelich zum Energiemix oder im Vergleich mit Rein fossiler Energieerzeugung (schreckliches Wort, Energieerzeugung, werde …
    waptrader
    Sorry. Diese Pressemitteilung. waptrader Pressemitteilung vom 07.06.2000 BP Solar stattet EXPO-Halle 7 mit semitransparenten Solarmodulen aus Weltneuheit auf der EXPO: Mit semitransparenten …