checkAd
    Clinician
    Clinician
      50 Beiträge |  2 Follower Offline seit 22.05.15, 13:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 101 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 23.05.2014

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    22.05.15, 13:12
    Wie erwartet diesen Monat noch keine Entscheidung zu Idebenone, das wird dann im Juni endgültig fällig sein. …
    24.04.24 9,60EUR -1,98 %

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    20.05.15, 08:25
    Woran erkennst du dass die Entscheidung dann auch sofort gefällt wird? Die FDA macht das teilweise so, korrekt. Ich hätte auch gerne diese Woche eine Antwort aber wenn ich die Richtlinien der EMA …
    24.04.24 9,60EUR -1,98 %

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    17.01.15, 16:26
    Jo 65 hatte es nicht mehr im Kopf, ursprünglich geplant waren aber 240, herausgekommen ist ein p=0,04 für die Population und ob die unterschiede klinische Relevanz haben wird man sehen müssen. …
    24.04.24 9,60EUR -1,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Clinician bewertet

    Von Clinician eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Clinician eröffnet