checkAd
    pechstein1
    pechstein1
    18 Diskussionen |  618 Beiträge |  4 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 295 Bewertungen vergeben 211

    Wie komme ich an die Dividende bei Gazprom ran?

    21.05.19, 20:05
    crimson
    Die Spesen sind tatsächlich hoch, ich habe für 3500 Gazprom ADR bei der comdirect im letzten Jahr allein dafür 70 € bezahlt.
    pechstein1
    @e64 Das Einzige was du hier machst, ist sinllos in dem Post rumspucken. Ohne sachlichen Beitrag, Themenfremd, und erkennbar mit negative Absichten. Was auch immer solche Leute treibt, ich …

    Buffet hat es wieder geschafft!

    19.03.19, 10:08
    pechstein1
    @leone2 Bitteschön: (Gelb = Berkshire, Rot = MSFT) Bild: 1702_20190319100304_BS-MSFT
    leone2
    Vergleiche mal Berkshire Hathaway mit Microsoft...

    Spam Robot rausschmeissen.

    08.03.18, 13:29
    CommunitySupport
    Hallo pechstein1, der Nutzer wurde gesperrt, die Beiträge und Threads gelöscht. Und lyta hat Recht, beim nächsten Mal einfach den Beitrag melden, dann schauen wir uns das an ;) Viele Grüße
    lyta
    ok ..ichstells mal in den problemchen sred .. beim nächsten mal musst nur den beitrag melden Bild: 675_20180306170147_Unbenannt