checkAd
    woody68
    woody68
      284 Beiträge |    Offline seit 19.08.08, 12:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.11.1999

    Letzte Beiträge

    BlockBuster bei Grant Life!! ?

    18.07.08, 15:29
    @Snuggles Könntest Du Dich bitte per PN bei mir melden? Danke! Ich versuche schon dauernd, Dich anzumailen, aber irgendwie bekomme ich keine Bestätigung, daß die Nachricht an Dich verschickt worden …
     
    -

    BlockBuster bei Grant Life!! ?

    14.11.07, 09:09
    Ich melde mich hier mal nach einer halben Ewigkeit wieder und werde auch wieder ne Ewigkeit warten bis zum nächsten Eintrag. Bin mit meinen 570.000 Stück nach wie vor long eingestellt und werde es …
     
    -

    Investiert in den Krebsschnelltest

    13.03.07, 10:40
    Auch wenn mich die Warterei auf DIE NEWS genervt hat - im Moment bin ich sehr zuversichtlich, daß sich meine und die Geduld vieler anderer hier endlich auch bezahlt machen wird.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von woody68 bewertet

    Von woody68 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von woody68 eröffnet