checkAd
    cd-kunde
    cd-kunde
      3,47 Tsd. Beiträge |  25 Follower Offline seit 14.10.22, 17:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1168 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 31.05.2014

    Letzte Beiträge

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    14.10.22, 15:16
    Das Euro-Problem kam aus den hoch verschuldeten Euro-Ländern und nicht aus den USA. Italien kann 5% sicher nicht verkraften. Und gerettet wie GR können sie nicht werden. Wohnungen verfallen nicht. …
    10:19:14 27,36EUR +0,44 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    14.10.22, 12:41
    Von was sind deine Gasspeicher-Befüller ausgegangen, als sie im März einen historischen Tiefststand hatten? Die Inflation, der Zinssprung und die schwachsinnigen Poltikentschheidungen sind ein …
    10:19:14 27,36EUR +0,44 %

    Vonovia (vorm. Deutsche Annington Immobilien SE)

    14.10.22, 12:16
    Und wer redet von Insolvenz? Die Leute sehen eine FFO-Berechnung und fragen sich was bei höherem Zinsniveau dann noch bleiben würde. Und sie haben inzwischen eben - im Gegensatz zu den …
    10:19:14 27,36EUR +0,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cd-kunde bewertet

    Von cd-kunde eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cd-kunde eröffnet