checkAd
    lavidaloca
    lavidaloca
      92 Beiträge |    Offline seit 17.05.21, 13:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 05.06.2014

    Letzte Beiträge

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    17.05.21, 13:06
    Wann wären denn die letzten KE? Bin seit ca. 3 Monaten dabei, in dieser Zeit war doch keine oder doch?
    War deswegen das Volumen bei ca 7 Mio?
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %

    Sabina Silver die nächste Kursrakete!!!

    14.05.21, 08:10
    Bin hier auch leider mit 9000€ minus investiert. Ich hatte die Meldung gelesen, dass am 11.05.21 die Zahlen hätten kommen sollen. Zumindest laut Finanzen..net. Könnte mir darüber jemand etwas sagen, …
    21.04.23 1,435000EUR -0,35 %

    Diskussion zu AMC Entertainment Holdings Registered (A)

    02.02.21, 16:46
    Ich denke Kinos wird es immer geben, die kleineren werden schließen und die Ketten bekommen mehr Marktanteil. Hier in Köln wurden Kinos teilweise renoviert und Reservierungen sind nötig um einen …
    25.08.23 1,420000USD -17,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lavidaloca bewertet

    Von lavidaloca eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lavidaloca eröffnet