checkAd
    Profil steve2007 auf wallstreetONLINE
    steve2007
    steve2007 
      

    Offline seit 13.03.24, 13:05

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 353 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.01.24, 23:00
    das wird wieder ein Trauerspiel
    I'm Dezember kamen die Ergebnisse der Phase III Studie heraus. Jetzt wollen die noch das komplette 1 Quartal brauchen um das zu analysieren. Grundproblem scheint zu sein das die Erkrankung langsam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    07.01.24, 18:18
    Stimmt
    Wenn AC Roma gegen Atlanta Corona spielt ist Platz 7 garantiert und Platz 6 bei Remis. Stimmt das Ciro und Alberto fehlen ist gut kompensiert. Allerdings könnte Castellanos gerne zulegen. Wenn er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    07.01.24, 17:08
    Sieg 1:2
    Zwar keine Glanzleistung aber verdient. Wie bereits angesprochen der Spieltag läuft für Lazio. Egal wie der Rest ausgeht Lazio kann bis auf Platz 8 fallen, trotzdem nur 3 Punkte bis Platz 4. Bologna …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    02.01.24, 18:02
    Gedanken
    Zu einer möglichen Pleite. Halte ich bei Verde für extrem unwahrscheinlich. Sie kamen von einer bekannten Mineralusierung und haben über Jahre die Mine sowie die Infrastruktur hochgezogen. Auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    31.12.23, 23:50
    Wie schnell es in die richtige Richtung
    Gehen kann zeigt der Preis in Toronto und Kanada war immer die Hauptbörse dieser Sprung hat sich in Doofland noch nicht herum gesprochen. Hinter jagen würde ich nicht unbedingt es gibt dafür keine …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    31.12.23, 23:44
    Düngerpreise
    Werden halt nicht in Brasilien gemacht sondern global. Das die um 70% gefallen sind und Verde im knapp negativen Bereich ist, sehe ich als Erfolg an. Gerne andere Dünger Unternehmen anschauen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    21.12.23, 21:34
    Mag sein
    Stammpersonal schonen macht man doch gerne. Wenn aber Inter die letzten 2 Jahre den Pokal gewonnen hat scheint er nicht so unbeliebt zu sein. Ich erinnere mich nicht, das die letzten Jahre ein no …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    21.12.23, 20:19
    Pokal
    Dürfte durch Zuschauer und Fernseheinahmen ein paar Euros mehr sein. Auch wenn die Einnahmen geteilt werden, es ist ja jeweils nur ein Spiel am Tag. Die Behauptung dass da jemand freiwillig …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    21.12.23, 20:15
    Superleage
    Würde mich persönlich nicht interessieren. Genauso wenig wie ich jeden Tag Champagner und Kaviar essen möchte. Da bin ich dann eher auf den Bolzplatz um die Ecke zu finden, auch wenn die Qualitativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    21.12.23, 19:56
    Aktie robbt sich nach oben
    Hat ein bisschen gedauert bis sich ein Trend nach oben etabliert hat. Seit Tagen geht es jetzt bei weiterhin moderaten Umsätzen nach oben. Kann sein dass sich herumspricht, dass die FDA am 29.4 über …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    20.12.23, 23:54
    Pokal
    Mit Überraschungen Neapel mit 0:4 gegen Frosinone raus und heute Inter gegen Bologna nach Verlängerung 1:2. Heute haben sie das Glück nicht gepachtet gehabt selbst einen Elfer vorschossen. Nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    18.12.23, 22:16
    Ja Sieg ist Sieg
    Wollte nur darauf hinweisen das Lazio gestern gut gespielt hat. Das machen sie ab und zu und lassen trotz guter Leistung Punkte liegen. Gestern waren sie bis zum selbst verschuldeten Gegentor besser. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    18.12.23, 00:31
    Leistung war auch o. K
    Abgesehen vom fatalen Fehlpass von Marusic mit dem er das 1 Tor für Inter super vorbereitet hat. Lazio selbst hat seine wenigen Chancen nicht genutzt. Wenn Inter mit so einer Leistung gewinnt dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    13.12.23, 20:47
    Bzgl Quellensteuer
    Nachdem China water nicht in China gelistet sonder in einer Steueroase Bermudas ist das kein Problem. Die jetzige Div würde um 3 Hongkong Cent gekürzt. Grund dafür sind gestiegene Instandhaltung und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    29.11.23, 15:54
    Nicht mehr zu handeln
    Ist nach der Hauptversammlung im März in Abwicklung. Es gab im Juni eine Zahlung von 58 US Cent pro Aktie und mit etwas Glück kommt in Zukunft noch mehr. Ist auch lange an mir vorbei gegeben weil ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    28.11.23, 20:54
    Wichtiger Sieg
    Wenn auch schwer erkämpft. Da hat viel nicht gepasst Pässe punktgenau zum Gegner, Laufwege nicht vorhanden. So wie du halt spielst wenn du beim Tabellenletzten verloren hast, zum Spott der Liga …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    06.10.23, 15:47
    CEO
    Die rationale Erklärung des CEO s für den automatisch eingerichteten Aktienverkauf lässt sich in der Geschichte finden. Seit 2007 ist Velosco CEO und wurde immer in Aktien bezahlt. Bis 2022 hat er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    05.10.23, 19:18
    Nunja
    Ich fand den Sieg glücklich aber nicht unverdient. Soviele Hochkaräter hatte Celtic nicht, das sie zwingend gewinnen mussten. Ciro habe ich insofern gesehen wo er bei einer Ballstaffete Anderson im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    28.09.23, 08:14
    Ja
    Kamada hat mich auch gewundert dass er nicht mal eingewechselt wurde (vielleicht eine Verletzung) . Sehe Alberto momentan auch mit als wichtigsten Spieler der seine Performance auf den Rasen bringt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    27.09.23, 23:04
    Ja wichtig
    Übers gesamte Spiel gesehen absolut verdient. Es läuft noch nicht alles rund, aber sie laufen füreinander. Alleine das Alberto 5 Minuten vor Spielende vor dem eigenen Strafraum einen Ball weggrätscht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    24.09.23, 17:18
    Stimme zu
    Im Sturm hätte man mutiger umbauen können. Jünger wird keiner und somit ist es schon ein Erfolg die Leistung in etwa zu halten. Der Schuh drückt meiner Ansicht hinten noch mehr, bisher kein Spiel …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    02.09.23, 22:55
    Back to back win
    Beim amtierenden Champion. Im letzten Jahr 0:1 heute 1:2 hätte auch noch höher ausfallen können 2 Abseitstore würden aberkannt das 2 relativ klar beim ersten habe ich auch nach der nicht sehr klaren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    sokol22

    26.07.23, 13:38
    Wie soll das gehen
    Anfang März hatten sie durch die Finanzierung 120 Mio jetzt noch 100. Für das Los Rios Projekt brauchen sie allerdings 220 Mio wenn das reicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elsifee

    24.07.23, 14:17
    Abfindung angebot aus Österreich
    Kam bei mir gerade rein ist echt lausig. Wenn jemand das Geld dringend braucht ein Verkauf ist zu 20% mehr möglich. Das so ein Angebot überhaupt veröffentlicht und von der Depotbank eingestellt wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    24.06.23, 21:39
    was ist passiert
    Auf der Homepage geben sie jetzt nur noch 32 102 170 Aktien an, da muss also schon wieder ein Reverse Split durchgeführt worden sein. So richtig eine Nachricht dafür habe ich nicht gefunden nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    21.06.23, 23:24
    Gefährlich ist das schon
    Was Hertha macht aber so gross ist der Mehraufwand nicht 4% mehr auf 40 Mio sind 1,6 Mio im Jahr dazu kommt jetzt noch 1% Bonus für die abgestimmt haben. Das steht und fällt mit dem sofortigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    19.06.23, 18:08
    Verlängerung durch
    https://www.anleihen-finder.de/hertha-bsc-glaeubiger-stimmen-anleihe-laufzeitverlaengerung-zu-00060889.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    23.05.23, 06:23
    Einigung im Schuldenstreit?
    Die einigen sich weil sie sich immer geeinigt haben. Stimmt die Frage ist nur wann. Das letzte Mal liefs so Die längste Haushaltssperre in der Geschichte der Vereinigten Staaten war mit 35 Tagen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    08.05.23, 13:41
    Teck steigt ein
    Ein 20 Mrd Unternehmen das in American eagle einsteigt. Bemerkenswert allerdings mit überschaubarer Menge. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hbg55

    06.05.23, 06:57
    Arbeitsmarkt
    Der ist zumindest nach den gefakten Arbeitsmarktdaten stark. Interessant dass die Arbeitslosenquote zu Beginn einer Rezession immer einen Tiefpunkt macht. Was macht die Fed wenn es in die andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    04.05.23, 14:00
    Stimmt
    die Minen sind nicht allein für die gesunkenen Gewinne verantwortlich. Das EPS ist trotz das es vorher schon nicht granatenmässig war, bei steigenden Goldpreis nochmal dramatisch gefallen. Wenn sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    04.05.23, 11:13
    Stimmt bedingt das Minen prächtig verdienen
    Der verlinkte Chart von Tavi Costa (crescat capital) zeigt das viele Minen vom steigenden Goldpreis nicht profitieren. Zum Teil können Sie nichts für die gestiegenen Kosten, für mich erklärt es zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    25.04.23, 18:15
    Wann zerschiesst es die Aktienindizes
    Geschichte ist keine Garantie dass sie sich wiederholt. Wenn sich ein Muster aber immer wieder zeigt, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für dieses Szenario. Bisher sind die Indizes immer erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    12.04.23, 14:45
    Krypto
    Ich bin da nicht der Experte, eine meiner Ansicht nach falsche Aussage lese ich jetzt zum wiederholten mal. Warum sollte ich Krypto wieder in Fiat umtauschen müssen? Genau wie bei Gold oder Silber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    10.04.23, 20:34
    Deutsche Bahn
    Ist in ein schon ein paar Seiten früher von Octopus eingestellten Artikel drin, dass die Bahn der Stolz von Doofland nicht mehr staatlich ist. Leider doch den ganzen Blödsinn zahlen wir alle. Hätte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    08.04.23, 20:16
    Wirklich lange
    Kann es gehen sicher ist das nicht, ist ja unten eingestellt, durch die 2 mine würden sie bis ca 26 kommen die 2 ist aber noch nicht im Betrieb. Wir sind der Ansicht, dass dieses Grundstück in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morimori

    06.04.23, 20:16
    Jetzt drehen sie völlig durch
    Die sollten sich dringend mal untersuchen lassen könnte eine schlimme Erkrankung dahinter stecken innerhalb von 3 Wochen auf über 6 Mrd. Also wer hier noch an eine Kursexplosion glaubt darf sich mit …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    30.03.23, 13:30
    Genau
    Richtung Totalverlust läufts wohl ich frag mich ob die wirklich Mediziner haben die ehrlich arbeiten. Das Management verdient den Namen nicht und die Analysten verdienen ihr Honorar nicht wenn sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    29.03.23, 21:41
    Hab ich auch nicht
    Ich habe ein Rückkaufbeispiel genannt und ob der Aurelius Preis jetzt günstig ist kann mit Sicherheit erst in der Zukunft gesagt werden. Da macht mich z. B dass fallende Ebitda und EPS nachdenklich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    buylow_sellhigh

    28.03.23, 18:57
    Jaja
    Rückkauf ist mitnichten immer vorteilhaft. Beispiel Meta zu 300 Dollar Rückkauf und wo stehen sie jetzt? Ja ne Dividende hätte man nach eigener Wahl ausgeben/investieren können. Aurelius selbst ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    buylow_sellhigh

    08.03.23, 11:29
    Danke für die Info Mister Goodwill

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    globalvalueinvest

    07.03.23, 09:37
    Cashbestand
    Der Schwache Cashbestand war am Ende ursächlich für die kursrelevante Meldung. Gut aufgelöst von der Firma sich von Kapitalgebern frisches Geld zu besorgen.
    Danke Biohero

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    06.03.23, 15:56
    Es knallt!!
    Über 120%
    https://pulse2.com/uncy-stock-over-120-surge-explanation/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    06.03.23, 11:19
    Zinspolitik
    Aggressiv ist die nicht wirklich, ist eine weitere Lüge die uns erzählt wird. Seit 70 Jahren hält sich die Fed an die Taylor Regel, nach der müssten die Zinsen auf über 10% steigen. Wo Gold dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    05.03.23, 10:45
    Aktienanzahl 28.2
    895,424,505 pharma next liefert die Milliarden wahrscheinlich schon erreicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    04.03.23, 10:08
    Neu
    Triffts nicht ganz eine Dividende aus 5/22 in 2/23 neu zu berechnen da bleiben viele Fragen offen. Da hat sich wohl rückwirkend was geändert. Bin ja eigentlich davon ausgegangen dass hier noch ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    globalvalueinvest

    03.03.23, 11:05
    Was jetzt
    Plötzlich spielen Kosten eine Rolle und beim Alzheimer Medikament wird nicht weiter gemacht. Wäre doch leicht möglich gewesen nur ein Paar mehr Aktien ausgeben, so schwer ist das doch nicht. Oder ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    steve2007

    28.02.23, 18:13
    @Ilse
    Wieso machst du ein komisches Gesicht, ich habe die Vermutung es wird dir niemand böse sein wenn deine negative Prognose nicht Eintritt und Gold besser läuft. Schauen wir mal der Tag läuft in …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda

    28.02.23, 12:59
    DIV22
    Die Dividende von 22 wurde bei meinen Ing Depot gestern storniert. Bei der Neuberechnung wurde von den 30% belgische Quellensteuer nichts angerechnet. Hat da jemand Infos 15% wurden doch bisher immer …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    globalvalueinvest

    24.02.23, 12:56
    Minensektor
    @Keilfleckbarbe, dass du die Kassandra des Forums bist dürfte klar sein. Ja oft genug hast recht, bloss in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    344 von
    tutznelda