checkAd
    Hari55
    Hari55
    1 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 01.02.16, 15:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 07.06.2014

    Letzte Beiträge

    Aroway Energy - The Peace River Arch

    02.12.15, 11:19
    Schau mal lieber, ob es beim Ölpreis zu einer "Bodenbildung" kommt! ;) Neuigkeiten zu Aroway? :rolleyes: Warum besuchst du nicht einfach die Homepage von Aroway? :confused:
    08.12.15 0,008EUR 0,00 %

    Aroway Energy - The Peace River Arch

    02.12.15, 11:09
    Einfach mal auf die Homepage von Aroway gehen, dort auf der Menüleiste "Investors" anklicken, dann "Financial Reports and Filings" und dann ganz hinunter scrollen bis um Fenster mit "SEDAR". Dort am …
    08.12.15 0,008EUR 0,00 %

    Iamgold (NYSE: IAG)

    23.07.15, 13:37
    Tja, ich würde mal einen Blick auf die Produktionskosten bei Iamgold werfen. Vielleicht erklärt das den überdurchschnittlich starken Kursverfall dieser Aktie. Was mir persönlich bei Iamgold auch …
    24.04.24 4,95CAD -1,98 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hari55 bewertet

    Von Hari55 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hari55 eröffnet