checkAd
    Camelita
    Camelita
    12 Diskussionen |  1,55 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 01.11.23, 00:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 639 Bewertungen vergeben 79 angemeldet seit 22.06.2014

    Letzte Beiträge

    Polleit: Darum kommt die Zinssenkung früher als erwartet

    01.11.23, 00:42
    negative Inflation kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, im nächsten Jahr gibt es bei mir und bei vielen anderen 10 % Lohnerhöhung, die Renten werden stark steigen, die Mieten werden kräftig …
      DAX
    28.03.24 18.500,5PKT -0,12 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    31.08.23, 19:02
    shortquote
    da weiss man auch nicht mit welcher Intention die da aufgebaut wurden, vielleicht sollte der Kurs bis zu den zahlen noch niedrig gehalten werden, damit sich insider danach eindecken können (durften …
    28.03.24 1,960500EUR -1,01 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    02.06.23, 09:32
    sie haben doch gesagt warum sie es nicht machen, da der zinsunterschied zunächst mal nicht zu gross ist zu hypothekengesicherrten darlehen konzentrieren sie sich zunächst auf den Rückkauf von …
    28.03.24 1,960500EUR -1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Camelita bewertet

    Von Camelita eröffnete Diskussionen

    Dax Renditedreieck - Betrug?

    11.06.19, 01:00
    honigbaer
    1999 / 2006 weist doch das Renditedreieck korrekt mit -0,8% aus. Und es sind natürlich keine Durchschnitte von einzelnen Jahresrenditen, sondern die den Jahren entsprechende Wurzel bzw der Exponent. …
    Chris_M
    zieh mal den Kursindex vom Dax ran ... da würdest du wohl ein ganz anderes Bild sehen ... d.h. die historischen 6-8% p.a. sind nur möglich wenn die Dividende voll reinvestiert wird.

    Nahles und Stegner, was ich nicht verstehe

    01.10.18, 16:50
    Blue Max
    Nicht weiter verwunderlich, dass die Partei SED die SPD unterstützt hat, wenn man bedenkt, dass es führende SPDler waren die damals diese SED gegründet haben. Unter Bundeskanzler Brandt sass sogar …
    borazon
    Mölli & Arabs, was regste dich auf?

    Wikifolio Carmelita-Panikattacken-Depot

    07.11.19, 02:03
    Camelita
    update: Performance seit Jahresbeginn: +31,8 % Dax: +24%
    Camelita
    kleines update: ich liege seit Jahresanfang mit 22,7% im plus während der dax 16,0% im plus liegt in solchen Phasen ist es gar nicht so einfach den Index zu schlagen, hab es trotzdem geschafft