checkAd
    Kleinanleger-Peter
    Kleinanleger-Peter
    14 Diskussionen |  1,46 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 26.03.24, 11:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 116 Bewertungen vergeben 71 angemeldet seit 29.06.2014

    Letzte Beiträge

    Parfümerie Douglas

    22.03.24, 08:20
    Guten Morgen - "GEMEINDE";
    Sorry;
    Gestern vertippt; (Beitrag Nr. 64)
    es muss heißen, statt STICKBOMBE,
    19.04.24 21,10EUR +2,53 %

    Parfümerie Douglas

    21.03.24, 22:57
    ...Guten Abend...
    das war kein Parfüm,
    sondern von der Fa./Firmen WECO/NICO/IDENA eine "sehr Gut" riechende STICKBOMBE;
    19.04.24 21,10EUR +2,53 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 12.03.2024

    12.03.24, 22:11
    ...Freitag wird dann doch sehr interessant, wg.
    Verfall Dax-Future, und ein wenig "Grösserer" Verfall auf Dax-Index, und div. Aktion-Optionen an der Eurex;
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kleinanleger-Peter bewertet

    Von Kleinanleger-Peter eröffnete Diskussionen

    RH - Spezalsoftware-Firma in den USA?

    12.06.18, 19:22
    Terry_Teflon
    Bist du dir sicher dass du da den richtigen Wert gemeint hast? Warum SAP? https://www.restorationhardware.com/ Schau mal auf Wiki oder deren hp.
    Kleinanleger-Peter
    Hallo, Wer hat sich schon mal mit der Fa. "RH" beschäftigt? (Spezielle EDV-Firma-für FIrmen in den USA?) Eine "kleine" SAP? Wer weiß mehr?
      RH
    240,41USD -1,99 %

    5 US Dollar Strategie! Geht die AUF?

    23.02.19, 18:44
    Kleinanleger-Peter
    ...das ist ja interessant hier, sorry bei dieser Aktie... da "fällt" diese gleich mal um einen Euro (Heute so gegen 15.31 Uhr)...da wird es vermutlich (in der USA) auch Put-Optionen geben...(auf …
    Kleinanleger-Peter
    Es gibt "Billig-Läden" in Europa/Deutschland Tedi Takko...usw... auch in den USA, da...u. a. FIVE.... (Alles bis 5 US Dollar!) Lohnt da eine Investition? (Nicht in die Ware, sondern in das …
    151,86USD -0,09 %

    Salewa - Immobilienperle in Augsburg?

    08.02.17, 21:06
    Kleinanleger-Peter
    ...jetzt wird es "Dunkel"...! wer sagt denn, daß ich ein "Pusher" bin? Kann man/Frau hier keine Aktie "hier" besprechen? Siehe auch mein Posting Nr. 1 (WENIGE STÜCKE!) Wie pushen? Darf ich LACHEN?
    nickelich
    Herzlich lachen muß ich über Ihre Reklame für eine Aktie, die bei Valora am 5.2.2010, dann das nächste Mal fünf Jahre später am 24.8. 2015 und dann nochmal am 1.12.2015 gehandelt wurde. Seitdem fand …
    1.555,56EUR +875,27 %