checkAd
    Proficamper
    Proficamper
    5 Diskussionen |  377 Beiträge |  1 Follower Offline seit 22 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 78 Bewertungen vergeben 863 angemeldet seit 29.06.2014

    Letzte Beiträge

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    11.02.24, 11:13
    Sehr gute Fragen. Bin gespannt ob ein Profi hierauf eine gute Antwort hat.

    Aktuell wäre mein Ansatz hierfür diesen Service zu nutzen und das ganze unkompliziert zu machen.
    11:08:06 8,44EUR +0,84 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    12.01.24, 08:32
    PEAQ soll ja noch in Q1 im Mainnet starten. Wie sieht die Timeline bei LAYR aus?
    10:56:32 4,45EUR -4,51 %

    Advanced Blockchain AG - Top Blockchain Venture

    06.01.24, 10:47
    Gab es mal einen Beitrag in dem alle aktuell bekannten Token Holdings gesammelt worden sind?
    Dann könnte ich mir diesen mal als Bookmark setzen ;D
    10:56:32 4,45EUR -4,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Proficamper bewertet

    Von Proficamper eröffnete Diskussionen

    iShares Edge MSCI World Minimum Volatility

    23.08.16, 16:36
    Proficamper
    Danke für deine Antwort! Was jedoch tatsache ist, bei ausschüttenden ETFs habe ich dieses Problem, dass ich bis zum Sanktnimmerleinstag Belege aufbewahren muss nicht, richtig? Als Beispiel: ETF …
    Kapitalistenschwoin
    Hallo! Antwort 1: Da fragst du den falschen, denn nur du allein kannst diese Entschiedung treffen und solltest dich nicht von anderen umstimmen lassen. Antwort 2: Es handelt sich bei Minimum …
    57,53EUR -0,05 %

    Kommende Dividendenstars gesucht

    10.06.16, 19:25
    sdaktien
    Schau die bei Nestle und Roche mals die Dividendensteigerungen an. Bist du der Ansicht, dass diese dich zufrieden stellen? Zumindest Nestle wächst nicht übermäßig, was auch eine Dividendenrendite von …
    Proficamper
    Hallo sdaktien, Hallo ing, genau in diese Richtung zielte meine Frage ab. Nestle und Roche habe ich mir auch bereits angesehen. Diese gefallen mir grundsätzlich sehr gut für mein Vorhaben, allerdings …

    ETFs für europäische Small Caps

    21.04.16, 10:23
    MacBethh
    Stehe gerade vor der selben Überlegung. Insgesamt gefällt mir der iShares STOXX Europe Small 200 UCITS ETF mehr. Allerdings finde ich die Übergewichtung der Länder / Region sehr störend.
    Proficamper
    Niemand eine Meinung?