checkAd
    goma
    goma
    6 Diskussionen |  188 Beiträge |    Offline seit 03.08.09, 14:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.11.1999

    Letzte Beiträge

    Spatializer Audio Laboratories Announces Resignations

    17.02.06, 12:28
    Hi Scent,

    schön von dir zu hören und vor allen Dingen dass es dir trotz deines SPAZ-Reinfalls (wieder) gut geht!!
    @DNU ... nach jedem Herbst kommt auch wieder ein Frühling!!
     
    -

    Spatializer Audio Laboratories Announces Resignations

    10.01.06, 16:17
    Uuuuppppsss!!! ... dat sieht nüscht jut aus :eek::eek::eek: scheint, dass eine Ära zu Ende geht ... mehr als 6 Jahre SPAZ, einige Nerven und last but not least auch `ne Menge Zaster ... verkaufe …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goma bewertet

    Von goma eröffnete Diskussionen

    Steueraspekt bei Depot-Übertrag!!

    21.07.05, 13:47
    mechanics
    [posting]17.298.940 von goma am 21.07.05 13:33:22[/posting]sehr gern geschehen! ich freue mich sehr dir eine wegweißende auskunft gegeben zu haben... für weitere fragen - wäre ich auch zukünftig gern …
    goma
    @ #3 und #5 Vielen Dank mal für eure Antworten! Gruß goma

    Frage an die Steuerexperten unter euch

    13.07.05, 17:54
    kurssucher
    [posting]17.227.761 von goma am 13.07.05 17:13:41[/posting]Geht leider nicht. Es gilt immer das First-in-First-out-Prinzip (FIFO), nachdem beim Teilverkauf einer Gesamtposition immer zuerst die …
    goma
    Ich habe schon seit vielen Jahren ein WP-Depot bei Consors. Hatte in den 90-ern einen rel. großen Anteil an Aktien in meinem Depot. Habe diesen Bestand in den Jahren 2000-2002 fast komplett abgeabut …

    Hilfe! - wie krieg ich die IP meiner momentanen Sitzung raus????

    04.03.03, 17:21
    Fuller81
    Klick einfach doppelt auf die Internetverbindung in der Taskleiste und dann auf Details uter client Adresse das ist Deien IP. Fuller
    LarsTvede
    @ #12 von howlong :laugh: :laugh: :laugh: