checkAd
    hl200
    hl200
      908 Beiträge |  21 Follower Offline seit 19.04.24, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1887 Bewertungen vergeben 1353 angemeldet seit 13.07.2014

    Letzte Beiträge

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    19.04.24, 20:05
    ob ungereimtheiten vorliegen; ich weis es nicht ! bin aber sehr misstrauisch ! -- mittlerweile gegenüber p7. --- . und genau deshalb ; weil der vorstand sich gegen diese abspaltungen , so gegenstellt …
    18:48:33 7,445EUR -2,74 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    19.04.24, 19:22
    2021 : märkte auf höchststand ; wbw: match weit über 140 ; die aussage , die von p7 kam ; das marktumfeld ( für börsengange " Dating-Portal Parship") ist nicht optimal ! von anderen teilbereichen …
    18:48:33 7,445EUR -2,74 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    18.04.24, 18:23
    mfe und auch ppf sind "hütchenspieler ".
    da wird gezaubert ;
    ergebn. werden nach der hv sehen.
    gruss
    18:48:33 7,445EUR -2,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    QIAGEN - Marktführer im Milliardenmarkt molekularer Diagnostik

    04.04.24, 09:04
    zur info. (entn.von comdirect seite ; dort auch vollständiger bericht) GNW-Adhoc: QIAGEN stärkt Portfolio für Krebsforschung und präsentiert Produktneuheiten auf dem Jahrestreffen der American …
     
    -

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    27.03.24, 18:24
    hallo gemeinde , hallo gradiva dazu gibt es keine meldungen ! ist ja nicht nur aixtron ; schau infineon , heute jenoptik . der kompl. sektor wird momentan links liegen gelassen, spätestens wenn die …
    18:47:56 22,03EUR -4,22 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    19.04.24, 20:05
    ob ungereimtheiten vorliegen; ich weis es nicht ! bin aber sehr misstrauisch ! -- mittlerweile gegenüber p7. --- . und genau deshalb ; weil der vorstand sich gegen diese abspaltungen , so gegenstellt …
    18:48:33 7,445EUR -2,74 %
    Postingfilter

    Von hl200 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hl200 eröffnet