checkAd
    mad_max71
    mad_max71
      28 Beiträge |    Offline seit 27.10.14, 14:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 17.07.2014

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    06.10.14, 17:29
    Vontobel FAKTOR 5X LONG VZ4W6N INDEX (WKN VZ4W6N)
    Hallo Kollegen, hat jemand von Euch eventuell auch das FAKTOR 5X LONG Zertifikat VZ4W6N und wundert sich ueber die Preisgestalltung ????? Das Faktozertifikat soll +/- 5-fach den Gazprom Kurs Long …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    Dividende & Gazprom

    31.08.14, 18:56
    CC hat weder auf meine Anfrage zum Cleatstream Formular eine zufriedenstellende Antwort gegeben noch zur Rueckerstattung der Quellensteuer.Die Rueckerstattung der 15% Quellensteuer wird auch nicht …
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    08.08.14, 14:21
    Was denkst Du semiferrum, sollte ich auch Cortal Consor verklagen, die lassen mich mit einer Antwort im Regenstehen!!!! Oder soll ich warten bis dein Fall durch ist ???? :-)
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mad_max71 bewertet

    Von mad_max71 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mad_max71 eröffnet