checkAd
    TobiB
    TobiB
    2 Diskussionen |  237 Beiträge |  8 Follower Offline seit 23.11.22, 19:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 180 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 18.07.2014

    Letzte Beiträge

    tick Trading Software AG

    20.05.21, 23:01
    Also ich würde ehrlich gesagt auch von einem Bruttoerlös ausgehen. Nach der Meldung von 550T Euro im Januar wurde ja die Prognose nur um 400T erhöht, das spricht für eine typische Steuerquote von …
    21.06.23 8,95EUR -0,56 %

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    24.04.21, 14:00
    HV
    Hi, ich habe mir Notizen zu den Fragen gemacht, wenn ich richtig verstanden habe soll der (lange) Vortrag auf die Website gestellt werden. Mein Eindruck war insgesamt sehr positiv, sogar klar …
    11:58:42 56,00EUR -1,41 %

    Sehr schöne Unterbewertung bei der Hans Einhell AG

    21.04.21, 23:08
    Nein, das ist ja eher ein Flickenteppich - in Berlin z.B. zu, während in Brandenburg glaub ich offen (hab inzwischen den Überblick verloren) - aber definitiv waren waren viele zu, und die Testpflicht …
    11:18:22 158,20EUR +1,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TobiB bewertet

    Von TobiB eröffnete Diskussionen

    Scout24 AG - Plattformanbieter geht an die Börse

    09.04.24, 12:44
    mp2019
    JPMorgan belässt Scout24 auf 'Neutral' - Ziel 67 Euro NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Scout24 vor Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 67 Euro …
    mp2019
    Scout24 hebt Dividende um ein Fünftel an - Experten hatten etwas mehr erwartet BERLIN (dpa-AFX) - Scout24 will nach einem starken Jahr 2023 die Dividende kräftig erhöhen. Die Gewinnausschüttung an …
    69,10EUR +0,29 %

    Was gibt es internat. für börsennotierte Onlinebanken/-broker?

    26.07.14, 18:24
    TobiB
    Ja, lynx ist wohl nicht börsennotiert - aber der link zu schwab bringt mir schon einmal was, in der liste sind auch noch ein paar andere passend aussehende Unternehmen. Ist irgendwie gar nicht so …
    immer_runter
    Bernecker1977 du hast wohl die Frage nicht verstanden.