checkAd
    Bodenseemann
    Bodenseemann
    73 Diskussionen |  3,37 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.11.20, 21:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 35 angemeldet seit 30.11.1999

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    19.11.20, 21:04
    Bin schon seit langer Zeit long in Apple mit einem Hebelzertifikat. Habe immer wieder mit Teilverkäufen ein wenig realisiert um nicht nur noch an Apple zu hängen. Jetzt wird das KO-Zertifikat …
      Apple
    19.04.24 154,84EUR -1,31 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    19.02.20, 19:05
    Die Frage lautete, warum du so bescheuerte Fragen stellst.

    Die Fragen sind bescheuert. Sehr sogar.
    Das heißt nicht, dass du bescheuert bist.
      Apple
    19.04.24 154,84EUR -1,31 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    18.02.20, 20:55
    Warum stellst du so bescheuerte Fragen? Antworten interessieren dich eh nicht. Spiel doch weiter mit deinen Shorts. Aus deinem Loch kommst du ja ohnehin nur an Tagen gekrochen, wenn der Kurs mal …
      Apple
    19.04.24 154,84EUR -1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bodenseemann bewertet

    Von Bodenseemann eröffnete Diskussionen

    Sensation: CDU will jetzt Mindestlohn

    31.10.11, 21:35
    Bodenseemann
    Stimmt. Und genau da könnte die Fußangel der Sache sein. Die CDU weiß genau, dass der Mindestlohn nur eine Frage der Zeit ist. Sobald es einen Regierungswechsel geben sollte, wäre der ML da. Das ist …
    Doppelvize
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,795043,00.h… Für das Geld würde ich jedenfalls nicht losgehen!

    Faire Knockout-Zertifikate auf Kursindizes (z.B. DJ) ???

    17.02.11, 09:42
    Bodenseemann
    Hallo Bernecker, Danke für die Rückfrage. ETF sind keine Alternative, da ich ja eben nach Hebelprodukten suche. BM
    AndreasBernstein
    Wie wäre es alternativ mit einem ETF? Oder bist Du auf den Hebel fixiert? Gruß Bernecker1977

    Mappus : Ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft wegen Verstoss gegen §258 StGB?

    01.03.10, 13:49
    GuenstigDrinn
    "Strafvereitelung im Amt" Land kauft Steuerbetrüger-CD nicht Baden-Württemberg hat den Kauf der Steuerdaten-CD abgelehnt. Nun regt sich Unmut: Die Steuergewerkschaft spricht von "Strafvereitelung …
    farniente
    Na endlich haben die CDU/FDP-Klientelbegünstiger und Volksverarscher kapiert wie es geht: Wir schaffen uns unser eigenes Steuerparadies in Deutschland. Was brauchen wir die Schweiz, wir haben doch …